Haustiere

Forum Haustiere

und hier noch meine"anderen" Tiere die ich neben den 6 Coonies noch hab...

Thema: und hier noch meine"anderen" Tiere die ich neben den 6 Coonies noch hab...

Jenny meine knapp 12jährige Hündin. Vor uns 4 Vorbesitzer, sollte mit 16 Monaten schon eingeschläfert werden weil sie gebissen hatte. Seit damals bei uns und dankt es uns täglich. Meine Tochter ist mit ihr aufgewachsen...für sie würde ich die Hand ins Feuer legen und ich kann mir nicht vorstellen das sie ausser Futter mal was gebissen haben soll... die Hündin rechts ist Sheila, sie hatten wir zur Pflege bis sie eine Endstelle gefunden hatte. Und mir tut es heute noch leid das ich sie habe gehen lassen ( obwohl sie einen super Platz bekommen hat...)

von Janasmami am 28.09.2013, 12:49



Antwort auf Beitrag von Janasmami

.

von Janasmami am 28.09.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von Janasmami

.

von Janasmami am 28.09.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von Janasmami

der leider schon verstorben ist :(

von Janasmami am 28.09.2013, 12:56



Antwort auf Beitrag von Janasmami

soviele Tiere^^ voll cool......find ich super!!!!

von desire am 28.09.2013, 13:06



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Oh wie schööön! Ich liebe diese Golden so sehr! Wir werden auch ,wenn wir in unserem Haus sind als Pflegestelle tätig sein...das waren wir früher schon.Allerdings ist es immer sehr schwer,das Tier wieder gehen zu lassen...man gewöhnt sich so schnell an die Süssen ,und dann kommt der Abschied.. Kann ich voll verstehen dass Du es bereust,sie gehen gelassen zu haben.... Ist immer schwer so ein Schritt.... Tolles Foto! LG Simone

von Silasmami am 28.09.2013, 16:10