Haustiere

Forum Haustiere

Umfrage katzenspielzeug

Thema: Umfrage katzenspielzeug

Starte auch mal eine Umfrage Suche noch tolles Katzenspielzeug womit spielen eure am Liebsten? Ich möchte mal wieder was neues für unsere Süße. wir hatten schon Schnüre zum jagen, Alubälle, Ohrstöpsel aus diesem weichen Gummi (der Hit zum jagen) Plüsch/Fellmäuse selbstgemachtes Fummelbrett Filzblumen kleine Bälle Laser komischerweise Teil aus einer ausschnittenen Einlegesohle(sah dann aus wie ein Boomerang und flog auch so) das Einzige was immer noch sehr gut ankommt Snackyball,den kullert sie mega viel rum ,wenn da was drin ist. Was ist das Lieblingspielzeug eurer Katzen??? VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 08.04.2012, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

unsere katze bringt pro tag ca. 2 mäuse heim. v.

von veralynn am 08.04.2012, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

mehr braucht mein kater nicht schööööööön über bande und laminat - reicht im glücklich zu sein

von RM- am 08.04.2012, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Katerchen ist Freigänger und generell eher der faule Typ, daher dachte ich immer er braucht kein Spielzeug. Zu Weihnachten war Kind dann ganz entsetzt, dass für Katerchen nichts unterm Baum liegen soll; also habe ich im Zoohandel so einen Stab mit bunten Bändern und einem Glöckchen gekauft (und mir beim Kauf gedacht, dass er das bestimmt niiiiiiie angucken wird). Was soll ich sagen - der Dicke liebt das Teil und holt es sich immer selbst vom Regal und wirbelt damit übern Boden, auch wenn keiner ihm mit dem Stab vor der Nase rumwedelt Sein Vorgänger liebte Weinkorken über alles.

von Schubia am 08.04.2012, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Kater liebt Ü-eier. Zwei Federn aus dem Bastelgeschäft und eine Schnur reingeklemmt fertig ist sein Lieblingsspielzeug. Aus dem Zoogeschäft haben wir schon etliches probiert und wurde nie wirklich angeschaut. Aber an dem fliegenden Ü-ei kann er nicht vorbei, da wird der faule Kater zum Tiger. LG Greenmum

von GreenMum am 08.04.2012, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten mal so eine kleine spielzeugmaus aus weichem plüsch. wenn die katze da mit den pfoten draufgetatzt hat, dann lief die maus los *lach* dauerte nicht lange, dann hatte unsere katze den dreh raus. sie saß dauernd da und patschte die maus.. war echt zum schießen. leider sind meine beiden katzen schon über die regenbogenbrücke :(

Mitglied inaktiv - 08.04.2012, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Katerchen hat eine Katzen- Kugelbahn, die liebt er heiß und innig. Die Kugeln können nicht raus, er kann sie aber durch die Löcher in der Bahn immer wieder anschubsen. Außerdem liebt er Ü- Eier und Kuscheltier. Und am allerliebsten die Maus am Seil, das von der Decke hängt :-) LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 08.04.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Diese Baldrianwurzel-Schmusekissen ! Stinken wie Sau, aber werden apportiert, rumgewirbelt, zerkaut, beschmust ... Da gehen beide total ab...

von cosma am 08.04.2012, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere spielen am liebsten auf dem Feld und im Wald (unsere Zeckenschleudern *grummel*) Nemo war nicht soooo verspielt, Rosalie LIEBT(E) Wollbommel und hat sie jeweils knurrend in Einzelteile zerlegt. Und meine Sockenknäuel liebt sie auch und trägt sie in der ganzen Wohnung herum. Sie liebt auch alles Gefilzte...ich hatte gefilzte Zwerge und die hat sie natürlich erlegt. In der Spielkiste für meine Nichte war aucah eine gefilzte Maus, die war natürlich DER absolute Hit und die Katze hat sie sich geklaut. Und gründlich zerlegt.... Unser "alter" Kater liebte Schnüre mit Grashalmen am Ende festgeknüpft. Und konnte denen stundenlang im Garten nachrennen

von Kikilotta am 09.04.2012, 16:20



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

die Idee ist ja toll mit dem Üei, das probier ich auch mal aus. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 11.04.2012, 10:50