Haustiere

Forum Haustiere

Umfrage- Hundenamen

Thema: Umfrage- Hundenamen

Hallo ! Wie heißen Eure Hunde? Rufname und eventueller Züchtername! Danke L.G.Budenzauber

von Budenzauber am 12.01.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von Budenzauber

Wutsch Coco Luna Kater heißt Muck

von Maximum am 12.01.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von Maximum

Züchtername vom Wutsch ist Devil...aber Wutsch konnte unser damals dreijähriges Kind so schön sagen und hat den so gerufen...so isses der Wutsch geblieben,nix Devil...

von Maximum am 12.01.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von Budenzauber

Hallo, unser Hund heisst Azzari (manchmal auch nur Sari gerufen) - ist auch der Name, den sie vom Züchter bekommen hat. A-Wurf und Erstgeborene ihrer Mutter Izzara. Und nicht nur ihrer erste Tochter, sondern auch ihr Ebenbild - und genauso toll wie ihre Mama. Gruß Dhana

von dhana am 12.01.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von dhana

Unser Hund heißt Phoebe und ihr Züchtername ist Xia von Kringstah.

von Biankaline am 12.01.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von Biankaline

bei mir in der Nachbarschaft wohnt eine : Uschi;Frieda; Käthe;Taxi;Sydney und eine Coco ein: Balou,Heinrich,Napoleon;Corleone; Barbaras;Paul;Leo;Ole;Anton und Jerry. meine heißt Lucy

von Witch am 12.01.2013, 22:14



Antwort auf Beitrag von Budenzauber

Meine beiden Hunde heißen Laika und Pluto Die zwei Kater Joker und Asrael

von Steffi0405 am 13.01.2013, 06:33



Antwort auf Beitrag von Budenzauber

Meine beiden Chihuahuas heißen Emil und Emma Hatten nun noch einen Pflegehund aus Ungarn der Felix hieß Was mir sehr gut gefällt ist Amila Vg Steffi

von Mama mal 5 am 13.01.2013, 10:58



Antwort auf Beitrag von Budenzauber

meine drei hunde heißen jule, ayko und felix

von sete am 13.01.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von sete

unser yorkie heißt CASPER :) lg

von pothi am 13.01.2013, 12:20



Antwort auf Beitrag von pothi

Unsere Hündin heißt Loona und unser ehemaliger Berner Pflegehund hieß Joseph

von DanniL am 13.01.2013, 13:37



Antwort auf Beitrag von Budenzauber

Maya. Unser früherer Hund hiess Noa

von Juli1979 am 13.01.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von Budenzauber

Luna. So hieß sie immer- mir hat der Name gefallen, da hab ich ihn behalten.

von Melli2901 am 13.01.2013, 13:57



Antwort auf Beitrag von Budenzauber

Momentan haben wir einen Paul (Labbi) und eine Emma (RR). Vor dem RR gab es zum Paul eine Labbi-Dame namens Pebbles.

von Pebbie am 13.01.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von Budenzauber

Cosmos of Wonderfull Dreams genannt Cossi Remie ich wollte immer einen Ceddy Damian Anjago Eric :-) Grüße Petra

von Cossi99 am 13.01.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von Budenzauber

Mein Hund:Züchtername (J-Wurf): Jeanny in a bottle, Rufname Jenna(Golden Retriever) andere uns bekannte Hunde Züchtername: Just follow your nose Rufname: Mailo (Jennas Bruder)(Golden Retriever) Ansa (Hovawart) Butz (Hovawart) Cisco (Golden Retriever) Higgins (Golden Retriever) Fletscher (Golden Retriever) Marie (Golden Retriever) Megan (Golden Retriever) Gritta (Hovawart) Eyk (Boxer) Semmel (Labrador Retriever) Franco (Hovawart) Franzy (Hovawart) Grille (Hovawart) Hugo (Labrador Retriever) Ulrich (Australian Shepard-Border Collie Mix) Crisby (Australian Shepard) Sammy (Tibet Terrier) Slunny (Tiebet Terrier) Malou (Golden Retriever) Wolke (Havaneser) Cosmo (Chihuahua) Merlin (Golden Retriever) Buffy (MAlteser) Emma (Austrailian Shepard) Diego (Chihuahua) Ari (Golden Retriever) Tilda (Golden Retriever) Alvin (Beagle) Lillebror (Kromfohrländer) Ben (Altdeutscher Schäferhund) Nelson (Golden Retriever) Polly (Labrador Retriever)

von lejaki am 13.01.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von Budenzauber

unser "alter" heißt Ben, ein Pudel-Westie-Mix und der "kleine" hat seinen Züchternamen behalten, er heißt Wooly Woops und das passt absolut zu ihm. Ach es ist ein Kleipudel und wird auch manchmal Woopsi gerufen. LG Jana

von Agimam am 13.01.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von Agimam

Meine beiden chihuahuas heisse Little lucy vom grafenberger Wald, genannt Lilly und Chloé vom Alfsee. Sie hat den Namen behalten

von SchürzenBusenVisage am 16.01.2013, 18:49