Haustiere

Forum Haustiere

So eh ich mir weiter den Kopf zerbrechen, frag ich euch =)

Thema: So eh ich mir weiter den Kopf zerbrechen, frag ich euch =)

Meine 4 Jährige Hündin Shiva (43cm groß), frisst mittlerweile recht ordentlich aus dem Futternapf (also kein Schlingen mehr) ABER!!!! diese blöde Hippel, hat ihren Riechkolben nur im Napf, sie bekommt dann auch oft keine Luft und verschluckt sich, weil sie nicht mal den Kopf hebt. Sollte ich ihren Futternapf erhöht hinstellen??? bin zwar nicht der Freund davon, aber ich mache mir echt Sorgen! Wenn ja, was wäre besser? Brett an die Wand schrauben und da plazieren oder so ein Ständer kaufen?

von Engelchen123 am 12.03.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Und wenn du sie langsamer aus der Hand fütterst? Ist sie denn jetzt wieder bei dir?

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Noch nicht. Aus der Hand frisst sie nicht, die Duster , nur Leckerlies (was auch ihr Trockenfutter ist), aber ihr Futter nicht. Oh man ich zerbrech hier vor Sehnsucht, hoffentlich kann ich nächste Woche rüber um sie zu holen.

von Engelchen123 am 12.03.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Wie, sie frisst nicht aus der Hand? Wenn im Napf nichts ist und sie NUR aus der Hand gefüttert wird?

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Doch das geht, nur wenn ich ihr mehr als nur ihre Leckerlieration gebe, verweigert sie.

von Engelchen123 am 12.03.2013, 17:45



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Wie wäre es wenn du mal einen Futterbeutel ausprobierst? Hat bei uns gut geklappt.

von Biankaline am 12.03.2013, 17:22