Haustiere

Forum Haustiere

seit 2 Wochen Hundebesitzer

Thema: seit 2 Wochen Hundebesitzer

Hallo ihr! Seid 2 Wochen ist unser Hund nun bei uns. Die ersten Tage war er mit meinem Mann allein, jetzt sind wir alle da. Und es klappt größtenteils ganz gut. Er hat bisher kein Heimweh gehabt. Zumindest hat er nicht gewinselt, hat geschlafen, getrunken, gespielt und seine Grenzen ausgetestet. Marlow ist übrigens ein 9 Jahre alter Tibet Terrier in weiß/bernstein. Leider hat sein Vorbesitzer sein Fell ziemlich vernachlässigt. Morgen haben wir ersteinmal einen Termin beim Hundefriseur. Autofahren, Busfahren, allein bleiben klappt gut. Beim Spielen hat er richtig Power für einen relativ alten Kerl. ;-) Und gestern hatten wir unseren ersten richtigen "Kampf" mit diesem Dickkopf. Er wollte nicht Gassi gehen. Aber wir haben uns durchgesetzt und heute lief er super brav mit. Bin auf die nächsten "Kämpfe" gespannt. Ich versuche gleich noch ein Foto hochzuladen. Liebe Grüße

von gemref76 am 06.08.2013, 15:52



Antwort auf Beitrag von gemref76

Foto

von gemref76 am 06.08.2013, 15:58



Antwort auf Beitrag von gemref76

süßer Kerl Wir haben doch auhc nicht immer Lust zu was,was anderen wollen :-)

von Pelle am 06.08.2013, 16:04



Antwort auf Beitrag von gemref76

Knuffiger Wuschel.... Ich hoffe er haart nicht so,wie meine Hündin

von Juli1979 am 06.08.2013, 20:02



Antwort auf Beitrag von gemref76

Tibet terrier haben den großen Vorteil, daß sie nicht haaren Der sieht fast genauso aus wie Sammy (auch ein TT) aus unserer Straße.

von lejaki am 07.08.2013, 00:30