Haustiere

Forum Haustiere

Schock am Morgen...

Thema: Schock am Morgen...

Guten Morgen, Garfield wurden gestern die Fäden und die Kanüle gezogen, soweit alles super, es war nur noch ein kleines Loch von der Kanüle zu sehen. Heute Morgen dan der Schock, Ich bin in die Abstellkammer um Wäsche zu waschen und hab nur blut gesehen, bin dan gleich raus und hab Garfield gesucht um zu schauen woher es kommt....aber Er hat nichts, Wunde ist zu und sonst sehe Ich auch nichts anderes. Aber woher kommt das Blut ? Lg

von JungeMamix3 am 15.09.2015, 08:46



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

...

von JungeMamix3 am 15.09.2015, 08:48



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Vielleicht hat er aus dem Stich der Kanüle oder nach dem Fadenhug noch etwas nachgeblutet? Oder er hat irgendwas getötet ;)?

Mitglied inaktiv - 15.09.2015, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also Nachgeblutet hat es sicher nicht, hab extra geschaut ist komplett zu und gestern abend war auch noch nichts in der Abstellkammer. Hmm aber was könnte Er den getötet haben ? Mäuse haben Wir keine.

von JungeMamix3 am 15.09.2015, 13:15



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

...bei uns sah der Balkon mal so aus, nachdem unsere beiden eine A dem gefangen und verspeist hatten. Übrig war nur noch der Schnabel und zwei, drei Federchen...

Mitglied inaktiv - 15.09.2015, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 15.09.2015, 17:08