Haustiere

Forum Haustiere

Sagt Euch der Name Jens Waldinger was?

Thema: Sagt Euch der Name Jens Waldinger was?

Ich habe bei FB bei einer Aktion gegen Pelz mitgemacht und auch einige FB-Freunde eingeladen. Aber jetzt schlägt das Ganze gerade um und es wird sich tierisch aufgeregt, weil angeblich ein Jens Waldinger da mitmischt. Ich hab mal gegoogelt, aber irgendwie nichts Sinnvolles gefunden. Kennt Ihr den? Habt Ihr bei der Aktion auch mitgemacht?

von Sunny76 am 22.12.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von Sunny76

mehr weiß ich nicht.

von viersindwir am 22.12.2013, 20:02



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Unter mimikama.at findest du Aufklärung :-)

Mitglied inaktiv - 22.12.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Mimikama klärt dazu auf...

von lastunicorn am 23.12.2013, 00:02



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Nein, kenn ich nicht- aber wer persoenliche Bilder von sich oder seinen Kindern bei FB einstellt und sich dann wundert dass Schindluder damit getrieben wird, dem ist nicht zu helfen. Vielleicht erst nachdenken und dann Bilder posten. Das Netz vergisst NIE.

von mama von joshua am tab am 24.12.2013, 09:05



Antwort auf Beitrag von mama von joshua am tab

Ich habe keine Bilder von mir oder meinem Sohn gepostet. Lediglich eine unserer Katzen ist da drauf. Falls Du mich gemeint hast.

von Sunny76 am 25.12.2013, 12:21



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Hey, ich hab auch mal beim Surfen was über ihn gelesen, allerdings nur, dass er bei irgendeiner Organisation für Hunde in Rumänien (?) beteiligt ist/war. Muss ein enormer Hundefreund sein. Er war auch in einem kurzen Fernsehbericht, bei dem eine Aktion gefilmt wurde, in der Freiwillige ein Tierheim erweitert haben. Auf mich wirkte er ganz harmlos, aber eben wie ein sehr großer Hundefreund. Aber mehr weiß ich auch nicht. Was sagen denn deine Freunde über ihn? Manchmal ist sowas ja auch nur eine Art "gruppenzwang", die Mehrheit sagt, der Typ ist schrecklich, also schließen sich alle der Meinung an, oder so in der Art.

von Ancako am 28.12.2013, 05:20