Haustiere

Forum Haustiere

rütter

Thema: rütter

hi zusammen! wir waren bei der rütter show - war super-lustig, sehr unterhaltsam. aaaaber - ich war doch geschockt als herr rütter von seiner EX -frau sprach. ist der jetzt getrennt lebend, mit 4 kindern?! dachte immer da läuft alles supi. der hält sein privatleben raus und schafft den promitrubel ohne privaten kollateralschaden - schade !!! vielleicht weiss ja hier einer mehr. lg

von tigger3 am 21.05.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von tigger3

es gibt halt "promis" die ihr privatleben nicht in die Öffentlichkeit ziehen, wie z. b. ein Pocher oder ein Becker. Auch eine Ehe mit 4 Kindern kann in die Brüche gehen, das kommt tagtäglich vor.

Mitglied inaktiv - 21.05.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von tigger3

Ich mag den rütter ja nicht so :/ Aber warum sollten promis vor trennungen geschützt sein. Ich finde es gut wenn das Privatleben von denen geschützt wird.besonders wenn kinder im spiel sind. Absoluter profi im geschützen privatleben ist glaube ich raab

von Crazygirl84 am 21.05.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von Crazygirl84

ach der Raab hat ein Privatleben das stimmt und ich bewundere das sehr wobei mir eben beim Schreiben einfällt die Schöneberger, die Barbara kann das auch gut mit dem Privatleben.... ich mag den Rütter und ja wie solls auch sein, bei den vielen Shows und Arbeit kann man sich eben auch auseinandeleben.... nur weil er ein Hundeprofi ist, muß er ja nicht zwangsläufig ein Eheprofi sein.

von Zzina am 21.05.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von Zzina

ja ich finde auch gut wenn promis ihr privatleben schützen, deshalb hat es mich so gewundert, das er von seiner "ex" sprach. in seinem programm versucht er ja auch den männern tips im umgang mit ihren frauen zu geben - scheint ja dann im eigenen "stall" nicht so zu klappen. über herrn pocher (den ich eher zum ko..zen finde) hört man aber recht viel privates (sitze oft beim kieferorthopäden im wartezimmer hihi). wer sein privatleben super schützt ist herr nuhr, von dem weiss man ja privat null und er spricht auch in seinem programm nie über seine frau etc. lg

von tigger3 am 21.05.2013, 17:27



Antwort auf Beitrag von tigger3

ich kann mich noch an den fauxpas von herrn raab und seiner frau erinnern bei wetten dass.. Als die kamera eine frau und ein mädchen einfing und gottschalk meinte, das sei die frau von dem fußballer.. ähm fällt mir jetzt nicht ein. und der meinte: neeee, das ist nicht meine frau und dann wurde gleich der raab eingeblendet und hinterher erfuhr man, daß es frau raab und seine tochter war ;) das war aber auch das einzige mal.. und zugegeben hat er es nie. find ich super toll. immerhin besser als manch promi, der sein neugeborenes gleich vor die kamera zerrt, kaum ist es geboren. wie damals bei schumacher und becker.

Mitglied inaktiv - 21.05.2013, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau, daran kann ich mich auch erinnern

von Crazygirl84 am 21.05.2013, 22:10



Antwort auf Beitrag von tigger3

Da Promis auch nur Menschen sind, kommt da sowas auch mal vor.

von mama von Joshua am 22.05.2013, 11:10