Haustiere

Forum Haustiere

rückmeldung der meerschweinchenbabies

Thema: rückmeldung der meerschweinchenbabies

Hallo Habe vorhin geschrieben wegen den 2 kerlchen...nach gut einer Stunde hatte ich um kurz vor 17 Uhr ..jemanden an Telefon bekommen...* puuuh Ich telefonierte vllt 5 Minuten mit einer Mitarbeiterin...sie sagte am Telefon sie setzt sich sofort ins Auto und kommt sie holen..denn dort im tierheim hat gerade eine Meerschweinchen Dame 4 junge bekommen vor 2 tagen . Sie meinte das dieses Meerschweinchen vllt als Amme helfen könnte..* mir fiel ein Stein vom Herzen Nach knapp 15 Minuten kam sie Die Mitarbeiterin meinte die kleinen müssen nach Aussehens und alter Geschwister sein..und vom Fell müssten die Eltern Tiere ein lang Haar und ein rosette gewesen sein.die Kleinen sind laut ihrer aussage auch definitiv noch keine Woche alt das am Nabel noch Blut war. Und sie auch noch in ihren Bewegungen sehr langsam waren..sie schätzte sie auf 24-36 Stunden alt Morgen ruf ich an ob es geklappt hat..mit der Amme auch habe ich mich gleich an gemeldet das ich die kleinen racker gern haben möchte sobald sie vermittelt werden können..die Frau notierte sich das auch. Ich hoffe das die kleinen es schaffen ... Zu mindest sind sie jetzt gerettet und werden an ständig versorgt.. Lg die erleichterte stromi

von stromi1986 am 18.01.2014, 19:55



Antwort auf Beitrag von stromi1986

von omabär am 18.01.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von stromi1986

haste toll gemacht...ich hoffe ja immer,das solch Menschen die Tiere aussetzen auch mal hilflos ausgesetzt werden

von Pelle am 18.01.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Das sind meist Menschen die sich tiere anschaffen ohne sich vorher gedanken zu machen über Haltung kosten und so weiter.....die Mitarbeiterin meinte auch... es saßen auch schon ingsgesamt 3 sogenannte " weihnachtsgeschenke" bei ihnen dies Jahr vor der Tür.. alles hundewelpen im alter von 12-16 Wochen in etwa...traurig echt ... Da meinte sie die " Flut" der ab zu geben Geschenke komme erst noch .. Lg

von stromi1986 am 18.01.2014, 20:55