Haustiere

Forum Haustiere

Revierkämpfe mit Kätzin?

Thema: Revierkämpfe mit Kätzin?

Hallo, Revierkämpfe habe ich bisher vorwiegend mit Katern in Verbindung gebracht. Auch kann mein Mann sich an nichts derartiges von den Katzendamen seiner Kindheit erinnern. Nun hat sich unser Katzenmädchen aber in einer Auseinandersetzung eine üble Bisswunde zugezogen, mit Fieber, Notdienst am Feiertag, Antibiotika und Halskrause :( Müssen wir in Zukunft öfters mit so etwas rechnen? Gruß Tai

von Tai am 07.05.2016, 11:09



Antwort auf Beitrag von Tai

Die verteidigen ihre Reviere schon auch. Kann aber auch sein, dass sie angegriffen wurde und sich deshalb verteidigt hat. Ich denke, es kommt immer auf die Nachbarschaft an.

von Nachtwölfin am 07.05.2016, 14:36



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Katze hat Kater aus unserem Garten vertrieben. War zum Glück nur der freundliche Nachbarskater, der mit unserer anderen Katze befreundet ist. Der greift nicht an.

von Nachtwölfin am 07.05.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Tai

.

von YvonneG am 07.05.2016, 18:54