Haustiere

Forum Haustiere

wie würdet ihr das machen?

Thema: wie würdet ihr das machen?

hallo also folgendes. meine hündin wurde von agressiven nachbars hund 2 mal attakiert. einmal am zaun, da steht jetzt zum glück sicht schutz...kann hoffentlich ncihts mehr jetzt dann passieren(die sind grad im urlaub).-danach werde ichs sehen. jedenfalls ist das problem, das der nachbarshund nur wenn er uns schon hört, zum zaun rennt, bzw. sichtschutzzaun, davor steht und nur bellt und droht was das zeug hällt. unsere hündin lag bis zu dem zeitpunkt ruhig und entspannt im garten, es macht ihr nichts aus, wenn der andere hund bei sich im garten ist..aber wenn der dann massiv anfängt nur noch zu bellen , knurren etc, hat sie nahc dem ganzen was sie mit dem hund erlebt hat, mitlerweile nicht mehr die ruhe und rennt dann da auch hin und das gebelle geht bei ihr mit und. ich hole meinen dann jedesnmal daweg...aber wie kann ich das ändern, dass mein hund nicht mehr darauf reagiert und mitbellt...?

von cystus am 18.09.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von cystus

Ordnungsamt Polizei Gespräch Hundetrainer

Mitglied inaktiv - 18.09.2014, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

hudetrainerin treffe ich heute abend..mal sehen was die mir sagt... was sage ich denn beim ordnungsamt? also ich meine kann ich da sagen...ständig wenn wir im garten sind und deren hund ist draußen geht das gebelle nur los ? was machen die dann? was soll ich denn der polizei sagen -das selbe?

von cystus am 19.09.2014, 09:00



Antwort auf Beitrag von cystus

Polizei wäre bei den Angriffen durch den anderen Hund dran gewesen Ordnungsamt wegen des dauernden Bellens

Mitglied inaktiv - 19.09.2014, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

aber meinst du ein ordnungsamt sagt was bzw. macht was da.. es läuft ja so ab: wir gehen oder sind im garten. wenn dann der andere hund da ist, bellt er massiv steht am jetzt neu gesetzten sichtschutz zaun und knurrt etc. (unserer hund rennt dann da auch hin macht mit) die besitzer des hundes kommen und holen den hund dann die letzten male da weg.... was soll da ein amt machen?

von cystus am 19.09.2014, 17:16



Antwort auf Beitrag von cystus

Dass sie ihn wegholen, hast du unterschlagen, wo ist denn dann das Problem?

Mitglied inaktiv - 19.09.2014, 18:15



Antwort auf Beitrag von cystus

Dass sie ihn wegholen, hast du unterschlagen, wo ist denn dann das Problem?

Mitglied inaktiv - 19.09.2014, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

naja das wegholen kann dauern.... das problem ist wie oben beschrieben, das mein hund seit den vorfällen, auch anfängt so balt der hund bellt etc..zum zaun zu laufen und mit macht..und ich mich frage wie ich das weg bekomm...

von cystus am 20.09.2014, 10:43



Antwort auf Beitrag von cystus

Dem Nachbarshund ne ordentliche Ladung aus ner Wasserpistole ins Gesicht spritzen

von sissi77 am 18.09.2014, 22:57



Antwort auf Beitrag von sissi77

das geht nicht , da es ein 2 meter hoher sichtschutz-zaun ist...

von cystus am 19.09.2014, 09:01