Haustiere

Forum Haustiere

nochmal zu Katze zugelaufen in NRW

Thema: nochmal zu Katze zugelaufen in NRW

Waren mit der Katze beim Tierarzt und die ist weder gechippt noch Tätowiert, hatte aber Flöhe und Würmer somit hat die Tierärztin ihr direkt eine Flo- und Wurmkur angedeihen lassen. Das Tierchen ist etwa 4 - 5 Monate alt und bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Meine Kinder haben die Katze schon ins Herz geschlossen und sie Luna getauft, aber ich nenne sie nur Mietze und hab meinen Kindern schon gesagt das wir noch 3 - 4 Wochen warten ob sich die Besitzer melden und das sie erst dann zu uns gehören wird. Somit scheinen wir doch zu einem Haustierchen zu kommen gegen das ich mich immer gesträubt habe. Was ich wohl seltsam finde ist das ich obwohl allergisch keine Probleme habe( nicht das ich darüber traurig währe).

von 4_Monster am 15.08.2011, 07:20



Antwort auf Beitrag von 4_Monster

das mit der allergie kann aber sein. meine schwägerin hate damals nur auf unseren roten kater reagiert. unsere andere katze machte ihr nie probleme... na dann viel spaß mit miezi, wir sind inzwischen auf meeris umgestiegen... lg christine

von Itzy am 15.08.2011, 08:03



Antwort auf Beitrag von 4_Monster

Ich hatte schon mehrere Katzen und habe Allergiker unterschiedlichster Art im Freundeskreis. Manche reagieren auf die eine Katze, manche auf die andere... kann also gut sein, dass du gegen eure nicht allergisch bist. Viel Spaß mit Luna. :)

von Morla72 am 15.08.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von 4_Monster

Die Katze sucht sich ihren Besitzer ;) So ist es oft, 2 von 4 unserer Katzen haben nicht wir ausgesucht, sondern sie uns. freut euch an der kleinen, wird schon schief gehen

von Zwergmase am 16.08.2011, 08:52