Haustiere

Forum Haustiere

Neues Gehege!

Thema: Neues Gehege!

Ich freue mich total! Ist noch nicht fertig, kommt noch eine zweite Ebene rein...

von Fru am 06.05.2017, 21:50



Antwort auf Beitrag von Fru

Super, aber die Schweine können ja gar nicht raus gucken - das finde ich schade

von taram am 07.05.2017, 10:10



Antwort auf Beitrag von Fru

Fressen die die Kunststoff - Ecken nicht an? Ich würde noch Einstreu reinmachen, damit der Urin aufgesaugt wird.

von KKM am 07.05.2017, 10:57



Antwort auf Beitrag von KKM

die sind so groß. deine Meerlis , die schupesen doch das Gehege um. ich würde auch noch Streu reinmachen. die brauchen das . ein Katzenklo, meine haben immer in die selbe gemacht, da habe ich ein Katzenklo ins Freigehege getan, sie haben das benutz.

von darfichauch am 07.05.2017, 14:27



Antwort auf Beitrag von Fru

Ich finde es sehr gut. Die Bauweise hatte ich auch erst im Sinn, hab mich dann aber für die klappbare Variante aus Sperrholz und Panzerband entschieden. Rausgucken wird überbewertet denke ich, das ist den Meeris meiner Erfahrung nach nicht wichtig. Umschubsen dasselbe. Haben meine noch nie gemacht. Hauptsache mal mehr Platz....

Mitglied inaktiv - 08.05.2017, 20:28