Haustiere

Forum Haustiere

Nano Cube

Thema: Nano Cube

Wer hat damit Erfahrung, wollen uns nächstes Jahr Garnelen oder Zwergkrebse? Vielleicht kennt sich da wer gut aus, vielleicht können wir Zwergkrebse und Garnelen zusammen halten. Wäre für jede Tips dankbar.

von Engelchen123 am 20.12.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Hallo , ich habe auch ein Becken mit Zwerggarnelen (Crystal Red) und Geweihschnecken. Die Garnelen sind echt süß , ich hab ein 30 Liter Becken. Je größer desto einfacher. Auch wenn die kleinen Becken sehr schön aussehen , bedarf es viel Pflege und ist nicht wirklich artgerecht. Es gibt eine ganz tolle Seite im Internet da findest du Antworten . www.wirbellotse.de Mußt du mal drauf gehen , ist sehr hilfreich. Viel Spass und eine schöne Weihnachtszeit noch LG Jessi

von Schmusebär007 am 22.12.2013, 12:31