Haustiere

Forum Haustiere

Name gesucht

Thema: Name gesucht

Ich suche für eune franz. Bulldogge einen Namen. Sie ist weiblich und jetzt gerade 2 Wochen alt.ich schwanke zwischen einem außergewöhnlichen oder eben ganz altdeutschen Namen. Der Name sollte aber nicht auf i oder y enden,wir haben schon eine Shaily und eine Holly. Ein Foto von der kleinen Dame ist bei. Wünsche allen einen Guten Rutsch Angela

von Angela und Jamiro am 31.12.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von Angela und Jamiro

sooo süß! Ich würde zu Lotta, Luisa, Mila, Greta oder Paula tendieren. LG und viel Spaß dann mit eurem Hund!

von emmababy am 31.12.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von Angela und Jamiro

Holly ist toll. Ich kenne auch ein frenchy mit den Namen Polly

von Crazygirl84 am 31.12.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von Angela und Jamiro

piglet rosa

von Baba Yaga am 31.12.2013, 14:16



Antwort auf Beitrag von Angela und Jamiro

Der ist ja knuffig. Bei dem Knautschgesicht würde ich ihn glatt Axel Schulz oder Henry Maske nennen oder bei Bedarf daraus Weibliche Namen machen! Bitte nicht falsch verstehen! einen guten Rutsch

von IsaVisa am 31.12.2013, 14:45



Antwort auf Beitrag von Angela und Jamiro

Emma, das ist eine Emma, sieht man doch,-) Süßes Knautschgesicht!

von Margali am 31.12.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von Angela und Jamiro

ich find auch dass es eine emma ist :)

Mitglied inaktiv - 31.12.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von Angela und Jamiro

ich seh da sofort eine edda oder eine kira *gg*

Mitglied inaktiv - 31.12.2013, 23:02



Antwort auf Beitrag von Angela und Jamiro

Mia. Ist doch derzeit der beliebteste Vorname...

von Anscha am 01.01.2014, 01:30



Antwort auf Beitrag von Angela und Jamiro

Bei dem Anblick würde mir sofort Muffin einfallen weil sie ein Kleines süsses dickes knautsch Gesicht hat.. Lg stromi

von stromi1986 am 01.01.2014, 09:24



Antwort auf Beitrag von Angela und Jamiro

Mila finde ich auch toll!!! Jule

von Jule9B am 01.01.2014, 12:53



Antwort auf Beitrag von Angela und Jamiro

Paula oder Dana beispw.

Mitglied inaktiv - 01.01.2014, 15:44



Antwort auf Beitrag von Angela und Jamiro

Adele, Agathe, Helga, Hemine - sowas in der Art? Fänd ich witzig...

Mitglied inaktiv - 01.01.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von Angela und Jamiro

Nele Fanta Ella Chicca Toja Tyra Pia

von Zarina am 01.01.2014, 21:12



Antwort auf Beitrag von Angela und Jamiro

toffee finde ich süß

von Pusel am 01.01.2014, 22:49