Haustiere

Forum Haustiere

Name für Katze oder Kater gesucht

Thema: Name für Katze oder Kater gesucht

wir werden uns in kürzerer zeit eine Katze zulegen(warten grade auf die Kitten im Tierheim) und suchen mal einen Namen. Wir wissen noch nicht ob Katze oder Kater oder welche Rasse,das konnte uns die Mitarbeiterin des Tierheims noch nicht sagen,da sie nicht in die Quarantänestation darf). Nennt mir doch mal eure Favoriten LG Ulrike

von Bunto97 am 21.06.2011, 18:33



Antwort auf Beitrag von Bunto97

Wenn ich mir jetzt Katzen holen würde dann würde ich füe Mädels Amber oder Amy nennen und Kater Emil und Gary... Viel spaß mit den kleinen...

von Zombibi am 21.06.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von Bunto97

Mal querbeet durch (nicht nach Katze und Kater sortiert) und muß ja auch irgendwie zur Katze passen Caruso Purzel Pepsi Muffin Trixi Casanova Filou Tiffy Gizmo F elix Mr. Higgins Mikesch Lisa Tom Jerry Balou Socke (paßt gut, wenn sie weiße Füße hat) Saphira Shirin

von lejaki am 21.06.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von Bunto97

würde ich auch vom aussehen abhängig machen roter kater: garfield kater: murphy schwarze katze: ebony

von tigger3 am 21.06.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von Bunto97

meine Katze heißt Muffin ansonsten: Kitty, Frida, Greta, Kathy, Kira. Lili, für einen Kater: Pauli, Pascal, LG

von märzmama am 21.06.2011, 21:59



Antwort auf Beitrag von Bunto97

mein Kater heißt Spike und meine Katze Lucy...

von Janmaxsue am 22.06.2011, 14:17



Antwort auf Beitrag von Bunto97

Meine beiden heissen Nemo und Rosalie. Wir hatten vor einigen Wochen auch keine Ahnung, wie wir sie nennen sollten....aber das ist einfach eine sehr individuelle Sache. Schau dir doch zuerst die Katze an und entscheide dann, wie sie heisst. Wäre Rosalie ein Junge gewesen (was wir zuerst dachten), hätte sie ganz klar Igor oder Iggy geheissen - zum Männchen passte dieser Name aber irgendwie nicht. Wilma gefällt mir super für ne Katze, aber das hätte zu Rosalie auch nicht gepasst... Schreib doch nochmals wenn ihr euch entschieden habt (mit Bild?), dann helf ich gerne weiter :)

von Kikilotta am 22.06.2011, 17:56



Antwort auf Beitrag von Bunto97

Wir haben unsere beiden Kater Gerhard (Gary) und Filou genannt.

von misspeff am 22.06.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von misspeff

für eure namens vorschläge LG Bunto97

von Bunto97 am 23.06.2011, 16:02