Haustiere

Forum Haustiere

Merlinnews?

Thema: Merlinnews?

gibts was neues?

von Leewja am 06.12.2012, 08:41



Antwort auf Beitrag von Leewja

Guten Morgen :-) Ich wollte grad schreiben. Es geht ihm wunderbar. Und ich schicke heute eine Haarprobe zu einer Tierheilpraktikerin und -kommunikatorin, die ich beim Kinesiologiekongress erlebt habe. Außerdem überlege ich, einen DNA-Test machen zu lassen, damit man weiß welche Rassen nun drin sind, das ist wohl wegen der Medikamentenauswahl wichtig. Liebgruß

Mitglied inaktiv - 06.12.2012, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

toll!!!!!!!!!!!!!!! das freut mich sehr!!!!!!!!!!!!

von Leewja am 06.12.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von Leewja

Er hat grade schon im Schnee getobt - und vorgestern konnte er noch nichtmal selber ins Auto steigen.

Mitglied inaktiv - 06.12.2012, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

hach, da geht mir das herz auf, ist das erleichternd. mag ja sein, dass es noch nicht ausgestanden ist, aber, wie du gestern sagtest, JETZT geht es ihm gut... ich werde heute beim gedanken an einen schneespielenden schwarzweißen junghund immer mal lächeln ;)

von Leewja am 06.12.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von Leewja

Ich wünsche dir, dass du noch viele andere Gründe zum Lächeln hast, heute!!!

Mitglied inaktiv - 06.12.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von Leewja

Klasse Neuigkeiten Auch wenn es noch nicht ausgestanden ist, ist es auf jeden Fall Balsam für die Seele, das er Spaß und Freude hat. Berichte mal bitte von der THP und Kommunikation. Wir haben Biotesonanz und Akkupunktur gemacht, das hat mir sehr gut gefallen. Lg Inga mit Sam, der sich eben den Nikolausteller von Kind 1 vom Tisch gemobst hat

Mitglied inaktiv - 06.12.2012, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

das wünsche ich mir auch ;)

von Leewja am 06.12.2012, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Na prima... Vor zwei Jahren hat unsere Hündin eine komplette Schale mit Weihnachtsgebäck leer gefressen (das Ding stand eigentlich unerreichbar hoch - kriminelle Energie macht's möglich). Zum Glück ohne Nachwirkungen. Sie ist sowieso unser Staubsauger auf vier Pfoten - alles, was nicht niet- und nagelfest ist, wird eingeatmet (im Alter lernte sie noch, wie man Mülleimer aufmacht). Äpfel und Nüsse sind unterwegs immer sehr begehrte Beute, die auch standesgemäß "erlegt" wird - zum Schießen...

Mitglied inaktiv - 06.12.2012, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu, freut mich auch!!! Weiterhin alles gute!!!

von Sjadra am 06.12.2012, 18:36



Antwort auf Beitrag von Leewja

Na wunderbar! Das ist doch schööööööön . Wenn das keine tolle NIkolausgabe ist,.... Bin auch neugiereig auf die Ergebnisse, auch welche Rassen versteckt sind finde ich interessant... Hoffentlich kriegt der nikolaustellermopsende Hund kein Bauchweh

von Bookworm am 06.12.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Verdient hätte er es Aber wahrscheinlich darf ich heute Nacht stündlich raus, weil es dem Herrn auf den Darm schlägt Kind 1 wird auch nicht vor Freude schreien, das sie keine Kekse und Schokotaler mehr hat

Mitglied inaktiv - 06.12.2012, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

DAS kenne ich. Unserer frisst aber nix vom Tisch sondern Zuckerrübenreste vom Feld, gerne auch gefroren , die er aber darmtechnisch null verträgt. Habe schon mal vor lauter Frust nachts den Hund in den Garten gesperrt, weil ich keine Lust mehr hatte zum 5. Mal aufzustehen Fand er nicht witzig und fing nach ca. 5 Minuten (also natürlich erst als ich wieder ausgezogen und im Bett war) an empört zu bellen. Da wir einen äußerst doofen Nachbarn haben und Hundegebell eines Hundes dieser Größe in unserer superuhigen Strasse gar nicht gut kommt, musste ich ihn wieder reinholen und nach 1 Stunde musste er natürlich wieder raus

von Bookworm am 06.12.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von Bookworm

so einen Nachbarn haben wir auch... Merlin hat dieses Jahr im Herbst immer Fallobst gefressen, vor allem Äpfel, und im letzten Jahr Eicheln... (Zum Glück hat er das aber vertragen.)

Mitglied inaktiv - 06.12.2012, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Da wäre ja so eine Hundeklappe ganz praktisch, wo die Fellnase eigenständig raus kann, wenn er so dringend muss. Vom Tisch hat er schon Ewigkeiten nichts mehr geklaut, da war ich auch mehr oder minder überrascht. Vielleicht haben Omas Kekse so gut gerochen An Fallobst und Pferdeäpfel geht er draußen nicht mehr bei. Nur an unsere Himbeeren. Dann hockt er zwischen den Himbeerbüschen und pflückt sich die ganz vorsichtig da ab

Mitglied inaktiv - 06.12.2012, 17:57



Antwort auf Beitrag von Leewja

Das sind herrliche Nachrichten. Weiterhin alles Gute!

Mitglied inaktiv - 06.12.2012, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt doch bombig!

von Manja2008 am 06.12.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von Leewja

schön, dass es ihm besser geht. habe, wenn auch im stillen, mitgebangt. lg silke @seevetaler: ich dachte nur unser hund frisst himbeeren vom strauch:), witzig, das es noch mehr so verrückte hunde gibt.

von silke21 am 06.12.2012, 20:47