Haustiere

Forum Haustiere

Meine Igel

Thema: Meine Igel

ich habe nun Igel als Haustürtiere.......mindestens 3.....geb jeden abend Futter raus.....dann kommen die auch schon angelaufen in 3 verschiedenen gRößenklassen...das sit ja so nett......einer hat übrigens in der Garage in der Polierwatter überwindert...ahben ihn Zufälllig im frühjahr aufgeweckt.......muss ich was besodneres beachten.....ich schau nochmal nach meinen kleinen Stacheltieren....

von golfer am 27.04.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von golfer

igel sind wildtiere- warum fütterst du sie ? das ist absolut unnötig und schadet nur. vg,iris

von iriselle am 27.04.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von iriselle

Danke frau schlau...... ....ich mäste die und dann kommen die auf den Grill......durch die momentane extrem Trockenheit haben die schwer passendes Futter zu finden.....hast du im Winter kein Volgehäuschen....ach so....du nicht....ich schon.....und es macht Spaß die kleienn dan zu beobacthen

von golfer am 27.04.2011, 22:00



Antwort auf Beitrag von golfer

...mal wieder von dir :). wie wärs wenn du noch die wildschweine fütterst?

von iriselle am 28.04.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von iriselle

ich soll bei euch vorbeikommen.......na hoffenlich bekomm ich alle satt......du hast vergessen drunter zu schreiben wie viele Kinder du hast....damit es auch alle im Haustierforum wissen...... ....ich erfreue ich jedenfalls an den kleinen Igeln......l

von golfer am 29.04.2011, 19:34



Antwort auf Beitrag von golfer

einfach nur armselig...sei froh,dass du wenigstens die igel hast... ;))

von iriselle am 29.04.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von iriselle

ja da hast dich sehr gut eingeschätzt....... ....schieb weiter deine... ....ach ja du hast es wieder vergessen Iris und 8 kids.......ich, mein Mann mein sohn meine Katze meine mindestens 4 Igel....etc....

von golfer am 29.04.2011, 22:25



Antwort auf Beitrag von golfer

Wir haben auch einen Igel. Mittlerweile könnte ich ihn auf den Mond schießen. Im Herbst letzten Jahres haben wir ihn zum ersten Mal gesehen und haben ihn auch gefüttert, damit er gut durch den Winter kommt. Er kam gut durch, denn er sit mittlerweile wieder aufgewacht. Er hat so seine Wege auf unserem Grundstück, auf denen er sich auch immer "entleert". Auf dem Rasen ist es mir ja ziemlich egal, aber leider geht er auch über unsere Terrasse. Ich muss jedes Wochenende die Platten saubermachen, das nervt mich langsam. Wenn ich drei Igel hätte, würde ich wohl irre werden...

von celmin am 28.04.2011, 07:57



Antwort auf Beitrag von golfer

Ein bißchen Starthilfe, um ins Jahr rein zu kommen, kann nicht schaden. Grüß mir deine Stacheltiere. Hoffentlich zanken sich die drei nicht, sind ja eigentlich Einzelgänger.

von Drachenlady am 07.05.2011, 15:32