Haustiere

Forum Haustiere

Mal was positives

Thema: Mal was positives

Irgendwie sind hier so viele traurige Posts gewesen. Dachte ich vermelde mal was schönes :) Unser Kater war ja 5 Jahre lang eine reine Wohnungskatze. Jetzt geht er seit August raus und wir sind alle sehr glücklich damit! Wenn wir nach Hause kommen und die Kinder ihn rufen, kommt er und läuft mit uns die halbe Straße entlang bis nach Hause :) er hatte anfangs zwei fiese Verletzungen von Kämpfen davon getragen, aber seit dem habe ich nur noch drei andere Nachbarskatzen in unserem Garten gesehen. Vorher waren es deutlich mehr Katzen. Neuerdings sitzt er gerne auf unserem Carport

von HSVMarie am 06.02.2016, 11:15



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Hallo, nachdem wir so langsam davon ausgingen, unser Katzenmädchen würde sich aufs philosophische Betrachten von Vögeln und Mäusen beschränken, brachte sie gestern eine stattliche Amsel nach Hause! Traurig für den Vogel, aber doch schön für eine kleine Raubkatze... Gruß Tai

von Tai am 06.02.2016, 12:12



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Schön! Unsere zugezogenen Nachbarn kamen mit 2 10 Jahre alten Wohnungskatzen hier an. Die beiden durften hier auch erstmals raus. Aber Mäuse fangen haben sie bisher nicht gelernt. Das erledigt unser Kater und gibt sie dann seinen Nachbarsfreunden zum "spielen" ab. Ist immer sehr süß wie er sich kümmert ;-)

von katja13 am 06.02.2016, 16:22



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ich finde es toll, wenn man Katzen Freilauf geben kann.

von kanja am 07.02.2016, 14:47