Haustiere

Forum Haustiere

Mäuse und Katzen :o)

Thema: Mäuse und Katzen :o)

Gerade hatte ich eine tierische Begegnung... Am Tag vor unserem Urlaub hab ich eine Pflanzenlieferung bekommen, die Pflanzen schnell eingepflanzt und den Karton (aus Zeitmangel, sonst hätt ich ihn gleich entsorgt) in unserer "Radlgarage" (ein kleiner Blechschuppen, in dem unsere Fahrräder usw stehen) deponiert. Nun sind wir vom Urlaub wieder da, ich hab im Garten gearbeitet, da fiel mir der Karton wieder ein. Ich hab ihn aus dem Schuppen rausgestellt, um ihn zu entsorgen. Gerade hab ich ihn zur Papiertonne gebracht und wollte ihn auseinandernehmen - da schauen mich zwei schwarze Mäusekulleraugen mit größtem Schrecken an. Hat sich doch in den 10 Tagen eine Mäusemama mit ich glaub drei Kleinen da eingenistet!! Nun bin ich nicht der totale Mäusefreund - aber das hab ich doch nicht übers Herz gebracht, die Viecherl auszukippen... Ich hab also brav den Karton zurückgestellt in den Schuppen... Oh Mann - sooooooo große Kulleraugen!!!!! Und dann noch Katzen - ich hab euch vor einiger Zeit mal erzählt, dass wir vielleicht zwei Katzen übernehmen, die mit ihren Besitzern nicht umziehen konnten und seitdem verwaist sind... Tja - am Sonntag ist es nun soweit, Tiger und Sammy kommen zu uns :o))) Wir freuen uns schon sehr, außer unseren drei Zwergkaninchen (und der Mäusefamilie ;o)) endlich wieder Katzen zu haben!!!!! Wenn wir sie hier haben, werd ich euch mal Bilder zeigen... LG an euch alle Lima :o)

von lima77 am 11.09.2014, 16:37



Antwort auf Beitrag von lima77

Viel Spaß mit den Katzen! Lass sie erst mal nicht in den Schuppen.

von Pamo am 11.09.2014, 18:30