Haustiere

Forum Haustiere

Kosten Zwergkaninchen

Thema: Kosten Zwergkaninchen

Hallo. Weiß jemand von euch wie viel man beim Tierarzt für eine Schwangerschaftsfeststellung bzw. Ultraschall beim Zwergkaninchen ca. Zahlen muss? Danke für eure Antworten. LG Sammy

von sammyasz am 04.12.2016, 17:03



Antwort auf Beitrag von sammyasz

das hängt total vom Tierarzt ab. Ich würde die Tierärzte die in Frage kommen anrufen und ganz einfach fragen was sie berechnen. Habe ich wegen Kastration auch mal so gemacht, die Unterschiede waren riesengroß... LG

von Petita am 04.12.2016, 18:35



Antwort auf Beitrag von Petita

Allgemein Untersuchung ca. 12 Euro Röntgen ca. 35 Euro LG, Nina

von Ninaaa am 05.12.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von sammyasz

Hallo! Ganz ehrlich WARTE einfach 2 - 3 Wochen und du sieht es selber. Wenn es keine wirklichen Probleme gibt würde ich eine schwangere Häsin nicht dem Stress aussetzen und zum Tierarzt rennen. Alles Gute! Ina

von Karl07 am 07.12.2016, 08:22