Haustiere

Forum Haustiere

komisch oder

Thema: komisch oder

ich meine die bietet den Hund in 3 völlig anderen Städten an...ich denke die waren zum Einkauf in Polen oder...gekauft für 65 Euro und hier bissl dazu verdient.. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/shih-tzu-huendin-165-/127779087-134-4296

von Maximum am 29.06.2013, 16:01



Antwort auf Beitrag von Maximum

wenn ich mir die Anzeigen anchaue sidn das glaube ich meien "Freunde"..hab mal ne testmail geschickt,mal sehen ob dasselbe wie imme rkommt ich schaue bei ebay-Kleinanzeigen immer im Umfeld von 50 km alle Anzeigen an,da sind mir Anzeigen aufgefallen,angefangen hat es mit Chihuahuas,dann Französische Bulldoggen usw..da bekommt man dann auch Antwort,als erstes soll man sich an eien andere Mailadresse wenden,da steht dann als erstes ob man englisch sprich...bislang hab ich alle Anzeigen gemeldet und alle wurden prompt von ebay gelöscht..

von Pelle am 29.06.2013, 16:20



Antwort auf Beitrag von Maximum

Gabs bei uns auch mal mit Meeries. Anzeigen mit äusserst persönlichem Touch so wie " mein armer kleiner Charly muss dringend..... wegen Allergie etc." und nach und nach habe ich dutzende davon gefunden mit unterschiedlichen Schweinchen aber gleicher Telefonnummer. War aber keine Meeriehilfe. Und ausserdem inseriert bei uns auch immer eine ihre Zuchtschweinis und wenn man weiterklickt ist sie auch einer Stadt, die hunderte Kilometer weg ist.

von Sternspinne am 29.06.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von Maximum

oh Mann! Da muss man wirklich dankbar sein, dass einige von euch so aufmerksam sind!!! Hoffentlich führt es dazu, dass solche "Züchter" nicht weiter machen, weil es nicht "lukrativ" ist.

von maike_76 am 01.07.2013, 17:23