Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von Susanne.75 am 23.09.2017, 12:34 Uhrzurück

Re: Kaumöglichkeit bei Futtermittelallergie

Wenn es um Beschäftigung geht, dann kannst du auch einen Kong befüllen. Ich kenne auch viele, die die mit irgendetwas einfrieren, so dass der Hund da ewig dran rumschleckt.
Bei der Füllung sind einem eigentlich kaum Grenzen gesetzt. Einfach nehmen, was er mag. Ansonsten kann er Dosenfutter rausschlecken, was es heutzutage bestimmt auch in vegetarisch gibt.

Meine bekommt immer mal hartgetrocknetes Brot zu knabbern, weil sie aufgrund einer Erkrankung auch nicht viel Fleisch darf. Aber das wird einen großen Hund auch nicht lange beschäftigen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum