Haustiere

Forum Haustiere

Katzen sind echt komisch

Thema: Katzen sind echt komisch

Da hatte sich unser Kater vor knapp 3 Jahren als er auf dem Katzenklo war so erschrocken, weil was von der Waschmaschine gefallen war, dass er sich zum Schietern nicht mehr auf seine Toilette getraut hat. Und ganz plötzlich seit zwei Wochen, geht er wieder komplett auf seine Toilette. Das ist so toll! sinnlos, aber ich freu mich so

von HSVMarie am 23.07.2014, 11:14



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

So sind Katzen eben. Deswegen soll das Klo ja auch an einem ruhigen Ort sein, wo möglichst wenig los ist. Du glaubst gar nicht, wieviele Katzen unsauber sind, weil das Klo zum Beispiel "falsch" steht, die Streu nicht dir "richtige" ist ect. Freu dich, daß er wieder drauf geht. Hast du für die Verweigerungszeit woanders ein anderes Klo aufgestellt?

von lejaki am 23.07.2014, 11:42



Antwort auf Beitrag von lejaki

Wir hatten das Katzenklo immer im Badezimmer stehen. Nachdem er nicht mehr rauf ging, haben wir es in den Flur neben die Haustür gestellt. Unsere Wohnung ist leider recht klein und in der Küche will ich kein Katzenklo haben. Wenn unser Haus fertig ist, wird er ein Klo im Hauswirtschaftsraum und im Bad oben bekommen. Außerdem wird er dann auch raus dürfen, wenn er mag.

von HSVMarie am 23.07.2014, 12:20