Haustiere

Forum Haustiere

Katzen ohne Trockenfutter

Thema: Katzen ohne Trockenfutter

ich lass es jetzt ganz weg. Eine unserer Katzen bekommt davon eine regelrechte Bauchkugel, sie hechelt und maunzt wenn man sie hochnehmen möchte (vermutlich hat sie Blähungen auch davon!!!) jetzt ist das Zeugs ganz verbannt und es gibt nur noch Nassfutter, fertig.

von desire am 03.10.2013, 19:08



Antwort auf Beitrag von desire

Alles Gute bei der Umstellung!

von Alexa1978 am 03.10.2013, 19:12



Antwort auf Beitrag von desire

Ist doch prima. :-) Beim Nassfutter würde ich direkt auf welches ohne Getreide und Zucker umstellen, ich glaube ihr füttert das Shah vom Aldi, gell? Lux ist besser, dann hören auch die Blähungen auf (sonst mal wegen Würmern abchecken lassen). Hecheln bitte im Auge behalten, das ist nicht normal.

von miebop am 04.10.2013, 09:06