Haustiere

Forum Haustiere

Katzen kratzen Tapeten ab

Thema: Katzen kratzen Tapeten ab

Hallo, weiß mir langsam keinen Rat mehr. Unsere beiden Katzen gehen ständig an die Tapete. Ich muss ständig nachstreichen, es sieht einfach verboten aus. Es ist egal, ob es Rauhfasertapete oder ganz glatte Tapete ist. Einen Kratzbaum haben sie, aber der wird nur zum Schlafen genutzt, leider. Nach draußen gehen die beiden nur selten, die habe nicht so die Lust dazu. Habt ihr ein Tipp, wie man das abstellen kann?? Achja, die sind mittlerweile 10 und 7 Jahre alt.... Danke

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Erlaubte Tapete an einem Kratzbett anbringen und mit Katzenminze attraktiv machen?

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

nur sie mag Katzenminze, er nicht.... Leider funktioniert das nicht so. Haben schon Kratzbretter an mehreren Stellen in der Wohnung angebracht und sie kratzen daneben

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 07:57