Haustiere

Forum Haustiere

katze kriecht in meine achsel

Thema: katze kriecht in meine achsel

Halli Hallo , Habe eine etwas eigenartige Frage Meine Katze hat eben als ich auf dem Boden lag an mir geschnuppert. Als sie auf höhe meiner achsel kam ist sie richtig in extase gefallen .die grub ihren Kopf immer tiefer und schnurrte eigenartig. Hab selber an mir gerochen ich hab es jezzt nicht als duftend empfunden wenn ihr wisst was ich meine Kann es sein das sie auf meinen schweiß steht ?! Sie liegt gerne auf getragenen t shirt aber so wie heute war es noch nie :D LG hoffe es ist normal ;0

von Jessi1992 am 28.11.2014, 11:54



Antwort auf Beitrag von Jessi1992

.

von YvonneG am 28.11.2014, 13:35



Antwort auf Beitrag von Jessi1992

Was ist schon normal? Einer meiner Kater leckt mir gern die Füße.

von Pamo am 28.11.2014, 14:20



Antwort auf Beitrag von Jessi1992

es ist ein Rangordnungs-Versuch. Hier mußt du vorsichtig sein. Körpergerüche hat jedes Wesen. Wenn man es zulässt, das ein anderes Wesen dies riecht und gar ableckt, oder sich daran .... was auch immer.... unterordnest du dich dem anderen,

Mitglied inaktiv - 28.11.2014, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, dass es noch keinen Geruchs-PC gibt. Gut für dich

Mitglied inaktiv - 28.11.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von Jessi1992

Danke für die antworten:) Meine Katze denkt eh sie wäre der Chef :D aber das denkt sie auch nur ;p Vielleicht kann sie mich gut riechen und will auch so "duften"

von Jessi1992 am 28.11.2014, 16:11