Haustiere

Forum Haustiere

Katze kommt nicht wieder

Thema: Katze kommt nicht wieder

Hallo! Unsere Katze ist seit dem 6.1.15 abends nicht mehr heimgekommen, eigentlich kommt sie immer heim und ist Nachts drinnen und jetzt ist sie gar nicht mehr gekommen, sind schon alles abgelaufen, bei den Tierärzten und im Tierheim so wie bei Tasso angerufen, aber nichts ist. Haben jetzt auch Zettel ausgedruckt die wir dann in die Briefkästen schmeissen. Das ist das erste mal das sie nicht kommt und gerade bei dem kalten Wetter kommt sie immer rein hat irgendjemand einen Rat, wir werden hier alle noch Wahnsinnig :(

von aylisha am 08.01.2015, 10:31



Antwort auf Beitrag von aylisha

Hallo! Könnte sie irgendwo eingesperrt sein? Hoffentlich findet ihr sie bald! Lg

von emmababy am 08.01.2015, 12:06



Antwort auf Beitrag von aylisha

Könnte sie in irgendeiner Garage sitzen?Eingesperrt? Wie wohnt ihr?Ländlich oder viel Verkehr? Wie alt ist sie?Krankheiten? Ich würde persönlich in der Nachbarschaft die Leute ansprechen und nachfragen. Immer mal wieder im Umfeld ihren Namen rufen. Futter vor die Türe stellen. Viel Glück! Ich weiß wie schlimm das ist.Unsere war auch schonmal weg,kam aber nach 2 Tagen von selber zurück.

von Flora61 am 08.01.2015, 13:04



Antwort auf Beitrag von aylisha

Wir sind den ganzen Morgen alles abgelaufen und haben ihren namen gerufen, aber sie kam leider nicht. Hab auch schon die Nachbarn gefragt ob sie bei denen in der Garage oder im Keller sitzt oder einem Gartenhäusschen aber nichts ist. Hab auch Fleier verteilt die wir ausgedruckt haben und an die Laternenmaste geklebt. Mia also so heißt unsere katze ist jetzt ca 1 Jahr und 9 Monate alt ist bald auch seit einem Jahr Freigänger, Krank war und ist sie nicht wir waren erst mit ihr beim Tierarzt zum auffrischen der Impfungen. Wir wohnen hier eigentlich mit mäßigem Verkehr aber ländlich halt eben nicht. Ich hoffe blos keiner hat sie mitgenommen obwohl sie Fremden gegenüber komplett scheu ist. Ich will sie einfach wieder :(

von aylisha am 08.01.2015, 14:10



Antwort auf Beitrag von aylisha

Nicht gleich das Schlimmste annehmen. Wenn Ihr alles abgesucht habt und auch die Strasse,Strassengraben usw.,besteht Hoffnung,dass sie wiederkommt. Ich hatte mal versehentlich die Katze unserer Nachbarn in ein mein Auto eingesperrt,mein Auro ist schwarz,die Katze auch und ich bin im Dunkeln nach Hause gekommen und hab nicht mitbekommen,dass Mietze in mein Auto gesprungen ist. Ich habe erst am nächsten Tag die Katze gesehen,obwohl ich mich abends noch an der Suche nach ihr beteiligt hatte. Ich kann aber Deine Sorge verstehen und wünsche Euch,dass sie wiederkommt! Alles Gute!

von tiktak am 08.01.2015, 15:43



Antwort auf Beitrag von aylisha

Leider ist sie auch heute noch nicht aufgetaucht, wir haben nocheinmal überall gesucht die ganze Nacht. Ich finde es ungewöhnlich das sie so plötzlich nicht mehr kommt obwohl sie zu ihren 'zeiten' immer da ist. Ich klingle heute noch einmal die Nachbarschaft ab ob sie auch wirklich im Keller, ect. Nachgeschaut haben.

von aylisha am 09.01.2015, 11:33



Antwort auf Beitrag von aylisha

Ist sie kastriert? Unsere war damals verschwunden und kam ein paar Tage später wieder und sie hatte wohl damals ein Rendezvous mit einem Kater ist aber schon 30 Jahre her

von DannaM am 09.01.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von aylisha

ja sie wurde direkt am Anfang kastriert. Gekommen ist sie bis jetzt immer noch nicht :/

von aylisha am 09.01.2015, 19:56



Antwort auf Beitrag von aylisha

ich warte mit Dir!

von tiktak am 09.01.2015, 22:25



Antwort auf Beitrag von tiktak

Ich warte auch mit! Vielleicht hat sie doch jemand ins Haus geholt wegen des schlechten Wetters.

von Flora61 am 10.01.2015, 11:09



Antwort auf Beitrag von aylisha

Ich hoffe das sie sie dann wieder rauslassen, weil eigentlich geht sie Mit niemandem mit. Das Tag und Nacht nach ihr schauen geht auch ganz schön an die Nerven :/

von aylisha am 10.01.2015, 12:11



Antwort auf Beitrag von aylisha

Google mal "Katze entlaufen" Es gibt verschiedene Internetseiten auf denen entlaufene und zugelaufene Katzen (überwiegend mit Bildern + Beschreibungen, Uhrzeiten und Orten) gepostet werden können. Es ist teilweise nach Postleitzahlen geordnet, bzw. nach Gegenden. Da würde ich mal suchen. Eine Freundin hat dort auch eine Nachricht über ihre entlaufene Katze gefunden. Viel Glück! (Man findet dort auch viele "erfolgreiche" Geschichten, bei denen Katzen teilweise nach Wochen noch zu den Besitzern zurückkamen, ganz von alleine)

von Bookworm am 10.01.2015, 14:10



Antwort auf Beitrag von aylisha

Haben wir auch schon nachgeschaut aber leider ohne erfolg :/ Bis jetzt ist sie immer noch nicht nach hause gekommen..

von aylisha am 11.01.2015, 15:15



Antwort auf Beitrag von aylisha

leider ist sie auch heute noch nicht aufgetaucht. Ich werde ganz verrückt weil ich nicht weiß ob es ihr gut geht und wo sie ist....

von aylisha am 12.01.2015, 17:24



Antwort auf Beitrag von aylisha

von kanja am 12.01.2015, 18:35



Antwort auf Beitrag von aylisha

Drücke dir auch die Daumen. Hatte das schon zweimal. Meine Cookie war nach einer Woche plötzlich wieder da, meine Baylee ist seit drei Jahren verschwunden. Wohnt ihr in der Nähe eines Waldes oder Feldes? Befahrene Straße? Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass sie vielleicht doch nur einen Ausflug macht.

von Sandrii83 am 13.01.2015, 08:44



Antwort auf Beitrag von aylisha

Ehemalige Nachbarn haben auf einen der Ihren mal 8 Monate gewartet , bis er wieder Heim kam. Der war einfach nur stromern. Also einfach warten, wenn sie lebt und es ihr gut geht kommt sie zurück ( solange sie nicht festgehalten wird).

von reblaus am 13.01.2015, 11:32