Haustiere

Forum Haustiere

Katze klebt...

Thema: Katze klebt...

sie war mal wieder ganz schlau und sass auf einem klebrigen Nadelbaum... nach Ewigkeiten hab ich sie runter bekommen... nun klebt sie aber am Bauch und an den Pfoten... habt ihr eine Idee was ich nun mit ihr mache? Sie läuft rum und schüttelt und schüttelt... das arme Tier...

von susafi am 07.04.2014, 14:11



Antwort auf Beitrag von susafi

Hallo, habe gerade gelesen, dass Harz fettlöslich ist. In diversen Foren wird Butter empfohlen, um das Fell wieder sauber zu bekommen. Macht Deine Katze das mit?

Mitglied inaktiv - 07.04.2014, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

mmh... habs jetzt mal an den Pfoten versucht... schlimmer kann es ja nicht mehr werden... sie schüttelt immer noch... mal abwarten wie es nachher ist...

von susafi am 07.04.2014, 15:00



Antwort auf Beitrag von susafi

kannst du sie an den klebrigen Stellen scheren?

von Pamo am 07.04.2014, 14:45



Antwort auf Beitrag von Pamo

butter oder schlagsahe aber das Stinkt hinterher..abrasieren scheeren wenn es nicht so viel ist.. der arme stört ihn ja offensichtlich, meiner würde still halten wenn er bemerkt das ich helfen will.. Ling

von linghoppe am 07.04.2014, 17:22