Haustiere

Forum Haustiere

katze füttern urlaub

Thema: katze füttern urlaub

Hat sich von selbt erledigt wegen Katze füttern Ich hatte ein Prospekt im Briefkasten helper club neighbors helping neighbors Da mache ich nun mit ich helfe dann beim Rasenmähen oder Fesnterputzen und mir wird die Katze gefüttert. oh Im happy NG

von nugginuggi am 04.06.2013, 16:17



Antwort auf Beitrag von nugginuggi

Na super :-) Achte drauf, dass nicht nur gefüttert sondern auch gestreichelt und gespielt wird (ist die Katze dann ganz alleine im Haus den ganzen Tag?).

Mitglied inaktiv - 04.06.2013, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja leider wir hatten zwei katzen , wenn wir dann ein neus Domziel haben holen wir uns eine zweite Katze, wir gehen aber vorerst nur 6 Tage weg, die Frau draf dann auch hier Fernsehen und mit Katze spielen. Danke für den Tipp NG

von nugginuggi am 04.06.2013, 19:27