Haustiere

Forum Haustiere

Kater verschwunden

Thema: Kater verschwunden

Hallo, Unser main coon kater ist seit samstag verschwunden. Wir haben alles abgesucht,flyer aufgehängt mit bild,alle tierärzte und heime angerufen,die verbadsgemeinde,nichts, Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchdn soll. Der arme! Wenn ich wüßte er wäre überfahren worden,ok, das ist schlimm,aber dann wüßte ich er wäre tot, aber so denke ich,hoffentlich sitzt er nicht irgendwo und verhungert. Das macht mich verrückt. Ständig denke ich er kommt um die ecke. Der arme.unsere große vermisst ihn auch sehr und unser kleiner kater auch. Er miaut ziemlich und sucht ihn. Hoffentlich haben wir noch glück und es meldet sich jemand. Drückt uns die daumen. Lg christine

von christine lieb. am 31.07.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Das ist er!

von christine lieb. am 31.07.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Uups, Irgendwie falsch rum

von christine lieb. am 31.07.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Oh nein ich drücke die Daumen. Kater verschwinden ja doch öfter mal länger. Vielleicht habt Ihr ja Glück. Ist er gechippt?

von Sunny76 am 31.07.2013, 21:54



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Daumen sind gedrückt!!!!!!!! Unser Kater war schon mal 1 Woche verschwunden. Ich habe auch alles abgesucht und Flyer verteilt. Plötzlich stand er wieder vor der Tür! Wünsche euch viel Glück!!!!!!

von Jessilou am 31.07.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Oh je, ich fühle mit Dir & drück Dir die Däumchen! Mein Kater war letztes Jahr für 5Wochen weg - das war keine schöne Zeit! Eines Sonntags rief eine Dame an (hatten Flyer in der Siedlung aufgehängt) & meinte, bei ihr hinterm Haus sitzt eine heulende Katze, ich könne ja mal rumkommen. Gesagt, getan & aus dem Gebüsch kam nach langem Rufen (habe sein Mauzen ja schon erkannt) mein Kater völlig abgemagert rausgewandert. Mir schossen sofort die Tränen in die Augen, da ich es kaum fassen konnte, dass ich ihn doch noch wieder bekam! Er hatte ca. 5 frische Zecken & war sehr sauber, daher gingen wir davon aus, dass er irgendwo reingehuscht ist & die ganzen Wochen eingesperrt war. Ernährt hat er sich möglicherweise von Insekten... Am Montag ging's dann gleich zum Tierarzt & wir haben ihn schnell wieder aufgepäppelt bekommen. Seit dieser Aktion klebt der kleine Kater förmlich an mir ;-) Es besteht also definitiv Hoffnung!!!! LG, Daj

von daj763 am 31.07.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Hi, unsere Katze ist vor kurzem in ein unbewohntes Haus geschlüpft, wo gerade zufällig jemand zum groben Reinigen war. Die Leute kommen aber auch nur alle paar Wochen mal vorbei. Donnerstag fiel auf, dass sie weg war. Sonntag sah ich sie morgens dort im Fenster sitzen o_O Gottlob wußten wir, wer einen Schlüssel hat. Wird Zeit, dass unsere Süßen GPS-Sender bekommen. Bitte die Nachbarn in wenig genutzten Räumen, Garagen und Kellern nachzusehen. Mehr kannst du nicht machen. Kopf hoch und alles Gute Petra

von Cossi99 am 31.07.2013, 22:51



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Hi, unsere Katze ist vor kurzem in ein unbewohntes Haus geschlüpft, wo gerade zufällig jemand zum groben Reinigen war. Die Leute kommen aber auch nur alle paar Wochen mal vorbei. Donnerstag fiel auf, dass sie weg war. Sonntag sah ich sie morgens dort im Fenster sitzen o_O Gottlob wußten wir, wer einen Schlüssel hat. Wird Zeit, dass unsere Süßen GPS-Sender bekommen. Bitte die Nachbarn in wenig genutzten Räumen, Garagen und Kellern nachzusehen. Mehr kannst du nicht machen. Kopf hoch und alles Gute Petra

von Cossi99 am 31.07.2013, 22:51



Antwort auf Beitrag von Cossi99

ich denke in eine ganz andere richtung. dein kater ist *leider* seeeeeeeeeeeehr hübsch und ich könnte mir vorstellen, jemand hat ihn einfach mitgenommen , ohne rücksicht auf verluste. :-( ich drücke alle daumen und fusszehen, dass ihr ihn wohlbehalten wieder bekommt!!!

von Sakra am 01.08.2013, 08:36



Antwort auf Beitrag von Sakra

Sorry, ich werde nie verstehen, wie man so schöne Rassekatzen einfach ohne gesicherten Freigang rauslassen kann...den hat bestimmt jemand mitgenommen-so eine Katze ist einiges wert-oder ihm ist leider was passiert-was ich nicht hoffe!! Hier wurde letztens eine wunderschöne Karthäuser (britisch Kurzhaar) überfahren... Drücke dir die Daumen, das der Kater wieder unversehrt nach Hause kommt. lg

von lirena am 01.08.2013, 09:06



Antwort auf Beitrag von lirena

Ähm, in Sachen Diebstahl verstehe ich den Unterschied, den Du machst, aber beim Überfahren ist es doch wohl völlig egal, ob es eine teure Rassekatze oder eine "stinknormale" aus dem Tierheim war. Das ist IMMER traurig!

von stjerne am 02.08.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Er war eine reiner hauskater. Wir haben noch ein 2. kater das es ihm nicht so langweilig war. Sie spielten auch immer schön. Sie durften raus ,wir hatten hinterm haus schöne lange leinen. Da hat sie sich halt rausgeschafft. Wir hatten die terasse sauber gemacht und weg war sie!

von christine lieb. am 01.08.2013, 13:07