Haustiere

Forum Haustiere

Kater setzt Wassernapf unter Wasser....

Thema: Kater setzt Wassernapf unter Wasser....

er macht immer so eine Überschwemmung beim Trinken, mit der Pfote rein und stellt sich auf den Rand etc....was habt ihr unter dem Trinknapf??? Hab schon eine Zeitungsseite drunter, aber das weicht alles ein. lg

von lirena am 23.05.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von lirena

ev. nen Trinkbrunnen anschaffen?

von desire am 23.05.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von desire

Trinkbrunnen wollen wir nicht-Kater ist bald 16 Jahre lg

von lirena am 23.05.2013, 11:11



Antwort auf Beitrag von lirena

er hat einen Porcellannapf, der kann auch nicht kippen...Blechnapf hatte ich schon, dass gleiche Theater.... vielleicht weil er ein Maine-Coon ist??? Die spielen ja recht gerne mit Wasser

von lirena am 23.05.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von lirena

t

von lirena am 23.05.2013, 11:12



Antwort auf Beitrag von lirena

Falte ein kleines Handtuch einmal und leg es darunter. Napf nicht ganz vollmachen. Napf mit hohem Rand bevorzugen. Das sollte dann reichen. Gruß Petra

von Cossi99 am 23.05.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von lirena

ich habe einen trinkbrunnen..wo auch der Hund rangeht ,der dann aber auch mit seiner Schlabberschnute oft alles unter Wasser setzt..ich habe da nun solch Schubablage drunter,aus Plastik,die haben ja nen Rand somit gibt es nun keine nassen Socken für mich mehr und die Unterlage ist schnell trockengelegt

von Pelle am 23.05.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von lirena

bei uns genau das selbe immer schwimmt alles ich lege immer ein dickeres Wischtuch drunter ,gestern haben die beide ihr Trockenfutter durch die kante geschossen. katrin

von Katrin06 am 23.05.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von lirena

mit breitem , auf der Auflage liegendem Rand- gar nicht mal so hoch. Aber das Tier steht auch mit den Hinterpfoten auf dem weitauslaufenden Rand , der somit nicht mehr kippen kann lG J Hab das mal bei meiner Schwägerin gesehen.

von joso1 am 24.05.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von joso1

http://www.fressnapf.de/shop/fitfun-futterstation-lunchtime so ähjnlich bloß nicht mit losen Schalen ( kann man auch rausnehmen und in die Kuhlen füllen lG J

von joso1 am 24.05.2013, 11:12