Haustiere

Forum Haustiere

Kastrierter Kater

Thema: Kastrierter Kater

Hallo Ihr da draußen... sagt mir doch mal bitte ob das normal ist: Folgendes-unser Kater -wird 12 Jahre alt und teilweise, sah es manchmal so als, als würde er DInge die ihm gefallen besteigen....??? Damals war es mal ein plüsch Kissen...das er fest umschloss und dann immer mit seinem hinterteil stoßende bewegungen machte..ja so kann mans wohl beschreiben...das ging dann ein paar miütchen so und dann ging er dor wieder runter habe da skissen dann entfernt...-er hatte jetzt auch viele jahre keine ersatz, jetzt haben unsere kidner einen großen kuschel löwen geschenkt bekommen(ein großes teppisch kissen als Köwe) was macht der Kater...das wie damals mit dem kissen... ich dachte kastrien heißt auch das der trieb fehlt..abe ich mich da also getäuscht? lg

von cystus am 26.03.2013, 22:09



Antwort auf Beitrag von cystus

Das macht einer meiner (frühkastrierten) Kater auch.

von Pamo am 26.03.2013, 22:29



Antwort auf Beitrag von cystus

hat mein hund als junghund auch versucht. hab ihm das aber sofort abgewöhnt.

von Arndti am 27.03.2013, 19:28