Haustiere

Forum Haustiere

kastration

Thema: kastration

huhu ich hab heut meinen kater zum kastrieren gefahren.. nuja mir gings dermaßen nahe... aber jetz ist er wieder zu hause.. allerdings hält er sich nicht still oder legt sich wohin.. obwohl die füße noch net so ganz mitmachen.. und unsere katze geht jetz nicht mehr zu ihm hin und faucht ihn nur an..warum???

von nutellababe28 am 22.01.2014, 10:04



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Sie faucht weil er nach Tierarztpraxis riecht. Bitte trenne die beiden bis heute abend mindestens und zwar sofort!

von Pamo am 22.01.2014, 10:08



Antwort auf Beitrag von Pamo

okay.. danke.. tierarzt hat davon nämlich nix erwähnt.. seufz..trennen wunderbar..

von nutellababe28 am 22.01.2014, 10:09



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

war gestern um 8 Uhr "dran", um 16 Uhr habe ich ihn wiedergeholt, da war er schon wieder wach und fit. Natürlich war er bis spät am Abend noch getrennt von den anderen Katzen in einem Raum ohne große Kletter- und Springmöglichkeiten (und immer einem von uns als Gesellschaft). Heute Nacht hat er auf meinem Kissen geschlafen und geschnurrt und nun darf er wieder machen, was er will.

Mitglied inaktiv - 22.01.2014, 10:19



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

na er rriecht ja nun ganz fremd..ich habe dne Kater n der Box gelassen,bis er wirklch topfit war..nur zwischendurch mal aufs Klo gesetzt

von Pelle am 22.01.2014, 10:55