Haustiere

Forum Haustiere

Kaninchen zu Silvester

Thema: Kaninchen zu Silvester

Wir sind dieses Jahr in der Silvesternacht bei Freunden eingeladen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich meine Zwergkaninchen ins Haus holen soll oder nicht? Bei uns wird rundherum geschossen und so ein Feuerwerk ist ganz schön laut. Andrerseits waren sie noch nie im Haus und haben dort sicher zu warm. Wie macht ihr das?

von meggi2006 am 22.12.2015, 13:14



Antwort auf Beitrag von meggi2006

ich deck sie ab und lass sie draußen.war noch nie zu hause seit wir die kaninchen haben

von Joosy am 22.12.2015, 13:35



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Reinholen würde ich sie nicht, dann verlieren sie binnen einer halben Stunde ihr Winterfell und dann müssen sie den Winter über im Haus bleiben. Auch wenn es momentan hier nicht winterlich ist, würde ich es nicht riskieren. Daher haben wir auch die Impfungen für Sommer festgelegt. So kann dann gar nichts schiefgehen, lt. Tierarzt. Allerdings sind unsere nun auch das erste Silvester draußen. Bin daher auch gespannt, wie sie es aushalten. Hoffe, alles geht gut.

von Alhambra am 22.12.2015, 15:58



Antwort auf Beitrag von Alhambra

ist etwas zweideutig.... Hab schon gedacht Du hättest Dich im Forum geirrt Alles Gute für Deine Kaninchen, dass sie die Knallerei schadlos überstehen :-)

von Bookworm am 23.12.2015, 07:12