Haustiere

Forum Haustiere

erklärt mir bitte Katzen

Thema: erklärt mir bitte Katzen

seit einigen Wochen ärgern mich schreiende Katzen aus der Nachbarschaft. Sie ärgern mich deshalb, weil sie sich in meinem Vorgarten anschreien, direkt unter meinem Schlafzimmerfenster und zwar früh morgens zwischen 3 und 3:30 Uhr jetzt bin ich ja absoluter Katzenlaie..-weiß also noch nicht einmal warum sie schreien ---können die sich nicht leiden und schreien sich an ---mögen die sich und freuen sich ---hat das was mit Paarungszeit zu tun (wenn ja wie lange dauert die) Die schreien richtig laut, wie kleine Kinder. Davon werde ich immer munter. Habe mir jetzt schon Nüsse auf Fensterbrett gelegt, die ich dann werfe (keine Angst ich treff die Katzen nicht- werfe auch gar nicht auf sie -nur von allein hören die nicht auf) Kann ich die Uhrzeit ändern-- 5:30 Uhr würde ja passen Eindringlicher und lauter als mein Wecker. Was kann ich tun? ich brauch meinen Schönheitsschlaf.... Danke momoo

von momoo am 27.05.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von momoo

ohje, wir haben hier auch so ein exemplar. sie sind rollig :( leider gibt es noch immer katzenhalter, die ihre freigänger nicht sterilisieren lassen und somit sind sie zwei mal im jahr rollig. dann brüllen sie wie kleine kinder. das zerrt an den nerven. ich kann dann immer nur mit dem kopf schütteln. am ende beschweren sich dann die nachbarn, weil sie wieder junge haben.

Mitglied inaktiv - 27.05.2013, 14:03



Antwort auf Beitrag von momoo

Fang sie ein, kastrier sie, so alla ich hab was für den Tierschutz getan. Und dann hast irgendwann Ruhe.

von Badefrosch am 27.05.2013, 17:18



Antwort auf Beitrag von Badefrosch