Haustiere

Forum Haustiere

Kätzchen Update - danke februar

Thema: Kätzchen Update - danke februar

Hallo zusammen Einige Tage sind vergangen und ich hab die Kleinen+Mutti immer wieder besucht. Mittlerweile (ca. 6 Wochen alt) sind sie munter und rennen durch die Bude. Und es zeigt sich nun auch wer mit wem gut kann usw. Mein Sohn hatte sich ja für das dunkle Kätzchen entschieden und hätte das gerne gehabt. Hatte hier ja auch gesagt, dass wir sie nehmen werden. Doch je öfter wir dort sind, desto mehr merke ich, dass das nicht "meine" Katze ist. Der Kater ist ein wirklich EXTREMER Schmuser, sucht Kontakt, klettert sofort auf mich, wenn ich komme, schläft in meinem Arm oder auf meinem Schoß ein...gibt sich richtig hin, einfach toll Ausserdem sucht auch die Mama nach wie vor meine Nähe, zwar ist sie keine super Schmuserin, lässt mich aber näher an sich als andere Zweibeiner UND Sohn+Mama haben ein ähnliches Temperament und kommen am besten miteinander aus, während die beiden Babyschwestern ständig zusammen hängen, toben und gemeinsam schlafen. Dann kam mir auch februars Posting wieder in den Kopf und ich hab mich nochmal so richtig auf mein Bauchgefühl verlassen...bin in mich gegangen. Also werden Mama+Sohn zu uns ziehen, sobald die beiden Mädels ein Zuhause gefunden haben (Mitte September frühstens) DANKE

von Früchtchen am 03.08.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Das freut mich aber

von februar2007 am 06.08.2012, 00:05



Antwort auf Beitrag von februar2007

c

von sommer00 am 07.08.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von sommer00

was magst du mir damit sagen?! ;)

von Früchtchen am 07.08.2012, 13:54