Haustiere

Forum Haustiere

Impfung Frage

Thema: Impfung Frage

hallo da wir unsere Katzen event im Urlaub in eine Pension geben müssen nächsten Sommer habe ich mich shcon mal im Internet rumgeguckt. Viele wollen das die Katze auch Leukosen geimpft ist war bis jetzt nicht Notwenig weil es Hauskatzen sind. Meine Frage muss man beim ersten Mal 2x Impfen? und wenn ja in welchem Abstand? Gruß Ling

von linghoppe am 06.10.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von linghoppe

und ich würde aber dazu raten VOR der Impfung einen Felv Snap Test machen zu lassen.

von Kruemel_08 am 06.10.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von linghoppe

und ich würde aber dazu raten VOR der Impfung einen Felv Snap Test machen zu lassen.

von Kruemel_08 am 06.10.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

ich google mal was Felv Snap Test ist danke für rasche Antwort wenn die katzen dann die Impfung nicht brauchen dann kann ich ja das schreiben vorweisen damit die dann aufgenommen werden.Danke dir Ling

von linghoppe am 06.10.2014, 21:56