Haustiere

Forum Haustiere

@nofx83

Thema: @nofx83

Allmählich glaube ich, es gibt Troll-Viren, die, einmal eingeschleust immer neue Unsymathnicks und deren Beiträge produzieren.

Mitglied inaktiv - 29.06.2013, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Fredda,das hatte bei der schön sadistische Züge,das war unter der Gürtellinie (kopfschüttel!!)

von tiktak am 29.06.2013, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Er/Sie/Es hat die Antwort ja schon gegeben: "Aufmerksamkeitsdefizit" Es wäre traurig wenn nicht andere deswegen verletzt würden...

von Sanbee am 29.06.2013, 18:15



Antwort auf Beitrag von Sanbee

lg

Mitglied inaktiv - 01.07.2013, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

für den Hinweis.... :-)) lg

von lirena am 01.07.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von lirena

total lächerlich

Mitglied inaktiv - 01.07.2013, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

Mitglied inaktiv - 01.07.2013, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also... ich finde auch ich habe das Recht Dinge zu äußern, so wie alle anderen hier auch. Und auch wenn dann nicht jedem meine Meinung passt, was ja Ok ist, ist es nahezu lächerlich deshalb meine Kommentare zu löschen. Aber wat soll´s. Ist halt wie immer... Forum voller selbstverliebter Menschen die alles und jeden Schritt den entweder Kind, Tier oder sonst ein Ding so macht, im Netz teilen müssen, da sie zu blöde sind, um dazu mit ihrer Meinung allein zurecht zu kommen....Immer braucht es die Meinung und Ratschläge anderer... Ich meld mich hier ab, zu groß ist die Pein die mich durch euch Luschen peitscht. In diesem Sinne... Hab Euch Lieb....

Mitglied inaktiv - 01.07.2013, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

das dein köter bei der nächsten Impfung verreckt...mach ich aber nicht. der kröchel kann ja nix für sein herrchen

von pothi am 01.07.2013, 20:47



Antwort auf Beitrag von pothi

Mitglied inaktiv - 01.07.2013, 22:07