Haustiere

Forum Haustiere

ich habe euch doch schon erzählt

Thema: ich habe euch doch schon erzählt

das mein Kater nach dem Umzug Morgens um 4.30 Kratzt und Miaut und will fressen.. habe ich auch gemacht.. und dazu noch paar Trocken leckeri in das Fummelbrett..und extra Gestern das Haubtfutter von 18 Uhr auf 21 Uhr verschoben.. habe die 250gr auf 4 mahlzeiten verteilt.. er wiegt seid dem Kartzenhotel aufenthalt 9,5kg er ist groß 52cm aber Gewicht von 7kg ist normal..as sit aber schon 3 Monate her.. als er dort wasr.. jetzt hat dieser Lümel schon um 2 .30 uhr angefangen bis 5 Uhr.. ich will nicht jedesmal ins Wohnzimmer.. echt doof, habe ihn Wortlos ins Bad gesperrt, da war Ruhe bis 20 Minuten er darf doch zu uns auf das Bett , Licht habe ich auch gemacht im Wohnzimmer, Nachmittgas schläft er dann so süsssssss! was könnte ich noch tun, das Max uns schlafen lässt..

von linghoppe am 23.12.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Katzen sind nunmal nachtaktiv. Vielleicht will er raus?

von Sunny76 am 23.12.2013, 18:53



Antwort auf Beitrag von Sunny76

geth das nicht , er kann leider schon über 1,5 jahre nicht mehr raus, hier wohnen wir im 5 Stockwerk diese Nacht ging es wieder los 3 Uhr.. ich denke ich muss mal den Tierarzt fragen. Ling

von linghoppe am 24.12.2013, 08:16



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Wie wäre es ihn tagsüber eben nicht schlafen zu lassen? Wenn er nachts nicht müde ist, warum sollte er dann schlafen?

von reblaus am 24.12.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von linghoppe

ich würde mich mit der katze tagsüber beschäftigen. es gibt doch so Spielzeuge, wo man futter reinmacht. und die katze muß damit spielen und sich beschäftigen, wenn sie das futter haben will. probier sowas aus. ihr scheint es langweilig zu sein am tag.

Mitglied inaktiv - 25.12.2013, 08:54