Haustiere

Forum Haustiere

Hundespielzeug

Thema: Hundespielzeug

Hallo und schönen 1 sten Advent, ich suche beschäftigung für unseren 11 Monate alten Rottweiler/Dogoargentino Welpen. Er beißt alles schnell kaputt und es langweilet ihn schnell. Habt ihr etwas was eurem Hund viel spass gemacht hat oder etwas was man vielleicht auch selber machen kann? lg

von americangirl am 02.12.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von americangirl

unser hund hat als welpe von meinem sohn einen plüschhasen geschenkt bekommen. und seit dem ist DAS SEIN spielzeug. zu nix anderem zu überreden.... lg

von pothi am 02.12.2012, 13:16



Antwort auf Beitrag von americangirl

Kong füllen :-) Die sind eigentlich unkaputtbar, ich glaube die schwarzen sind am härtesten. Ist je nach Füllung eine ziemliche Sauerei (google mal, da gibts viele Tips was man reinmachen kann), aber sie sind beschäftigt. Auch beliebt: Leckerchen in Eierkarton und diesen schliessen. Im Dogforum gibt es viele Tips ! LG

von cosma am 02.12.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von americangirl

Schau mal da: http://www.dog-play.de/vollgummi-hundespielzeug.html die Sachen sind ziemlich haltbar. Unser Hund aist auch ziemlich groß und diese Billig-Spielzeuge (die hohl sind), die quietschen o.ä. zerlegt er auch sofort. MIt Vollgummispielzeug geht's gut, am liebsten hat er welche mit Noppen dran...

von Bookworm am 02.12.2012, 18:34



Antwort auf Beitrag von americangirl

Hat dein Hund das Spielzeug denn zur freien Verfügung? DAS würde ich als erstes abschaffen, Spielzeug nur unter Aufsicht und dann am besten im Spiel mit dir, dann sollte es sich eigentlich in Grenzen halten, denn mutwillig was kaputt gehen kann dabei nichts. Meine Golden Retriever Hündin liebt folgende Sachen heiß und innig Kong Tail (absolutes Liebslingspielzeug) Beißwurst (Zooplus) Kong Aqua Kong Wubba Snugga (obwohl bei dem nun nach intensiven 4 Monatigen Spielen und Zerren eine Naht aufgeht) Bälle mit Schnur (Zooplus 3er Pack) gefüllter Kong als Beschäftigung

von lejaki am 02.12.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von americangirl

also wir haben einen 3jahre jungen Olde english bulldogge rüden, und der kriegt auch fast alles klein. bis auf 2 dinge... 1. ein Seil mit knoten, gibts für kleines geld bei kik und tedi und auch in großen größen, die auch dementsprechend robust sind. und 2. einen ball von Kong (nimm Schwarz, das sind die Härtesten) viel freude mit eurem Süßen. gibts es ein Bild von ihm? ich liebe solche hunde!

von Strangelove3107 am 05.12.2012, 15:58



Antwort auf Beitrag von americangirl

Hej, hier ein Fotos von unserem Schatz, das ist allerdings schon ein paar monate alt. lg PS. danke für die tips, das werde ich einmal ausprobieren

von americangirl am 06.12.2012, 10:49