Haustiere

Forum Haustiere

Hundehaftpflich

Thema: Hundehaftpflich

Wir haben jetzt ja auch wieder einen Labbi, unser alter ist vor ca 1,5 Jahren gestorben. Wir haben völlig übersehen die alte zu kündigen, kann ich die einfach so weiterlaufen lassen?

von aeule am 17.11.2015, 07:58



Antwort auf Beitrag von aeule

Ich würde mich da mal melden. Du musstest sicher auch das Alter angeben und wenn dann mal was passiert, ist es nicht der versicherte Hund.

von FashionStyle am 17.11.2015, 08:29



Antwort auf Beitrag von aeule

Es ist ja direkt für diesen einen Hund! Deshalb anrufen und Hund ändern. Auch wenn die Rasse gleich ist und alles aber es ist ja ein neues Tier.

von Princess01 am 17.11.2015, 08:47



Antwort auf Beitrag von Princess01

Denke auch das es besser ist! Ich Ruf mal an!

von aeule am 17.11.2015, 15:55