Haustiere

Forum Haustiere

Hunde, bzw. Welpenfutter

Thema: Hunde, bzw. Welpenfutter

Hallo. Da wir unseren geliebten Hund Chico vor zwei Wochen leider nach schwerer Krankheit erlösen mussten, haben wir uns entschieden, dass wir einen neuen Hund bekommen werden. Es ist ein Mischlingswelpe, den wir von einem Bauernhof holen. Natürlich werden wir ersteinmal das Futter weiterfüttern, dass sie dort bekommen, ich weiss allerdings noch nicht welches das sein wird. Ich wollte mich hier mal umhören, wer womit welche Erfahrungen gemacht hat. Chico haben wir als ausgewachsenen Hund übernommen, daher haben wir mit Welpenfutter noch keine Erfahrung. LG Sylvia

von sissi77 am 30.12.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von sissi77

Guck mal im dogforum, da gibt es auf nachfrage listenvon usern die die inhaltsstoffe der futtermittel gut analysiert haben. Meiner Meinung nach hochwertige Welpentrockenfutter sind Platinum natural, Wolfsblut, Josera zB LG

von cosma am 30.12.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von sissi77

Hey :) Also wir haben sehr gute Erfahrung mit Wolfsblut gemacht. Viel Spaß mit dem kleinen und einen guten Rutsch! ;)

von Jany am 31.12.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von Jany

.

von sissi77 am 02.01.2013, 12:37