Haustiere

Forum Haustiere

Hund hat heute beim Tierarzt ein fettes Lob bekommen und @ DeSa

Thema: Hund hat heute beim Tierarzt ein fettes Lob bekommen und @ DeSa

1. sie hat während der Untersuchung geschlafen, 2 sie hat während der Spritze geschlafen ( diesen Hund bringt auch echt nichts aus der Ruhe) 3 sie hat dem Tierarzt auf den Tisch gekotzt ( weil sie ein Mittel ins Maul gespritzt bekommen hat) und 4. sie ist bedeutend besser drauf als noch vor 10 Tagen, wir hoffen weiter und weiter. Ihre Gelenke sind etwas abgeschwollen,das Allopurinol scheint etwas anzuschlagen @ DeSa: kennst du das mit Milch guten Bienenhonig und Kurkuma um die Muskulatur aufrecht zu erhalten,weil man ja Eiweiß und Purine-arm ernähren soll?? Und ich habe mich im LM Forum angemeldet und werde die Lab Werte jetzt die Tage dort einstellen

von Witch am 21.01.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von Witch

Sie war gut drauf während sie schlief und ein bisschen kotzte? *grins* Ich bin mal gespannt wie es bei euch weiter geht und freue mich, dass der Hund sich wohl fühlt.

von Pamo am 21.01.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von Pamo

sie läuft ohne hinten oder vorne wegzubrechen. Sie lief im Trab als wenn nichts ist. vor wenigen tagen ist ist komplett noch hinten an den Hinterläufen weggebrochen,wir mussten sie teilweise wirklich tragen ( 37,4 kg) vorne die Gelenke waren Tischtennisball dick. Diese sind jetzt aber schon deutlich abgeschwollen,zwar immer noch dick,aber nicht mehr soooo sehr. Und gut drauf hieß auch, als wir nach draußen sind zur Laufprobe,schnappte sie sich einen Stock und machte auf albern

von Witch am 21.01.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von Witch

Das freut mich aber sehr :-)

Mitglied inaktiv - 22.01.2013, 07:29



Antwort auf Beitrag von Witch

Hört sich gut an (außer das ) Hoffentlich ist sie bald wieder ganz fit. So einen Riesnhund tragen ist echt . Unserer hat dazu noch "Höhenangst" (alles höher als 20cm ) und knurrt und zappelt , wenn man ihn tragen will...

von Bookworm am 22.01.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von Witch

Ach, das freut mich, dass es dem Hundele besser geht! Ja, ich hab das mit der Milch schon gehört...wobei das sehr umstritten ist. Frag am Besten mal im LM Forum nach, da sind LM-Ernährungsberater, die wissen super Bescheid!! Weiterhin viel Erfolg!

von DeSa1709 am 22.01.2013, 09:27