Haustiere

Forum Haustiere

Hund hat Pfisiche gefressen

Thema: Hund hat Pfisiche gefressen

Hallo, mein Hund war mit der Ernte schneller als ich, und hat sich an den vom Baum gefallenen Pfirsichen bedient und die mit Haut und Haaren, d.h mitsamt Kern verspeist. Heute morgen habe ich neben seinem Nest fuenf unversehrte Pfirsichkerne gefunden, sowie herausgewuergtes Grass, dass fast schwarz eingefaerbt war. Ausserdem eine kleine Pfuetze in der Kueche, die aussah wie Blut. Ich nehme also an, die Pfirsichkerne wollten wieder oben raus. Der Hund selbst ist topfit, hat sein Fruehstueck verschlungen, und benimmt sich ganz normal - ich habe ihn auch mal abgetastet und nichts gefuehlt, er hat auch nicht gezuckt oder so. Ich werde ihn jetzt mal heute unter Aufsicht behalten und sehen, wie es weitergeht. Hattet ihr auch schon mal sowas, oder Ideen, was ich noch machen kann? LG Connie und noch ein Bild von dem Racker

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Pfirsiche hatte wir jetzt noch nicht.. aber mein Hund liebt Zwetschgen und Äpfel die im Garten rumliegen - bisher hat es ihm noch nicht geschadet, die Zwetschkerne scheisst er auch wieder, ohne Probleme. Lg Dhana

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

AH, ein Labbi? Unser Labbi hat mal (da war er 6,7 Monate) eine ganze! Melone mit samt Schale gefressen. Klingt komisch, war aber so.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Labbi-Mix.... ich weiss, die fressen alles (und machen das Katzenklo sauber, wenn ich nicht schnell genug bin). Ihm geht's immer noch prima - ich glaube, er hat keinen bleibenden Schaden genommen ;-) LG Connie

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 21:31