Haustiere

Forum Haustiere

Hihi unsere Katze

Thema: Hihi unsere Katze

heisst es nicht......... pack die Badehose ein?? Hier hat sich doch tatsächlich unsere Katze in die Badetasche geschlichen und wollte nicht mehr raus. ein Sommergruß für euch. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 20.07.2014, 04:01



Antwort auf diesen Beitrag

Sie wollte bestimmt auch mit ins Schwimmbad! Leider kann ich das Bild irgendwie nicht öffnen- schade. LG Muts

von Muts am 20.07.2014, 23:04



Antwort auf Beitrag von Muts

Bei der Bildergalerie hat es doch geklappt, ist echt süß.... waren wohl kuschelige Handtücher drin. LG Muts

von Muts am 20.07.2014, 23:09



Antwort auf Beitrag von Muts

nein gar nicht,sie sprang förmlich so rein.War wohl der "neue" unbekannte Duft der Tasche. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 21.07.2014, 00:10