Haustiere

Forum Haustiere

Heute früh eine steife tote Maus und eine halbe matschige Maus vor der Haustüre

Thema: Heute früh eine steife tote Maus und eine halbe matschige Maus vor der Haustüre

...wäre fast reingetreten Hab Katerchen natürlich gelobt und mit argem Würgreiz das Getier entfernt. *grausel* Manchmal wünschte ich, die Staubmäuse unterm Sofa wären meine einzigen Haustiere. Igittigittigitt...

von Schubia am 10.07.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von Schubia

Wie nett du doch bist...... meine Katze lobe ich schon lange nicht mehr dafür Neulich hatte ich ein totes Exemplar auf dem Bett liegen, das war eine noch säugende Mäusemama

von Sternspinne am 10.07.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von Schubia

Hallo, vor der Haustür geht doch noch *fg* - ich bin ja auch deshalb kein Freund von Katzenklappen, weil ich das dann lieber nicht drinnen haben will... Allerdings glaube ich, dass es den Katzen völlig egal ist, ob man sie lobt oder das "Geschenk" ignoriert oder sogar schimpft - sie werden es trotzdem immer wieder tun Lieben Gruß Incor

von Incor am 10.07.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von Schubia

Er kommt durch den Keller ins Haus, letztens brachte er ein Vogel mit, der noch lebte, rupfte ihm einige Federn aus und lies ihn los.

von Engelchen123 am 10.07.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von Schubia

Letzte Woche hab ich morgens um 5 eine lebendige Maus raus gelassen.Leider meinte unsere Katze,die müsste draußen fangen mit ihr spielen.Ich wollte sie halt nicht mit Maus im Maul wieder rein lassen.Nach ca. 20min.war das fangen und laufen lassen beendet und die Maus weg. Vorgestern hatten wir eine zerupfte Amsel vor der Haustüre liegen,die Innereien auf unseren Gartengeräteschrank..auch nett. Ich finde das auch nicht immer toll.Vor allem kam sie mal mit einer riesigen Ratte an.Wo sie die her hat,ist uns ein Rätsel.

von amyluca am 11.07.2012, 13:42