Haustiere

Forum Haustiere

Hat jemand Erf.mit Bachblüten für Katzen bei Unsauberkeit?

Thema: Hat jemand Erf.mit Bachblüten für Katzen bei Unsauberkeit?

Hallo Ich habe das Problem,dass mein Kater mir seit der Geburt meines Sohnes( im Januar zwei Jahre alt),zu dem Zeitpunkt sind wir auch in eine kleinere Whng.gezogen,die Bude vollpinkelt. Wir haben schon alles mögliche probiert,hatten auch diverse Besuche beim Tierarzt,der nicht helfen konnte. Wir stellten das Katzenstreu um,die Katzen dürfen nun raus( vorher waren es reine Wohnungskatzen),wir hatten FeliWay,was nicht half. Wir haben drei Katzen.Unser zweiter Kater macht manchmal auch in die Whng.Die weibliche Katze ist sauber.Alle Katzen sind kastriert,bzw. sterilisiert. Unser Sohn wird akzeptiert.Die Katzen lassen sich schnurrend von ihm streicheln.Er geht gut mit den Katzen um.( ich bin nat. immer dabei,man weiß ja nie,aber es klappt gut.) Jetzt riet mir eine Freundin zu Bachblüten.Habe da wenig Ahnung. Was denkt ihr? Hat noch jemand Tipps für mich? Die Sit. ist wirklich sehr belastend. Ich muss tgl.die komplette Wohnung putzen,bin berufstätig,habe ein Kleinkind....bin manchmal wirklich verzweifelt.Offensichtlich protestieren die Katzen,doch ich weiß nicht,was ich noch ändern könnte. Blöde Situation. Danke für eure Mühe und liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 13.12.2013, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich behandle meine katze mit Schüsslersalz 1 Tabl. unter das Futter Morgen und Abnds, am Nachmittag etwas Leberpaste eine Tabl dazu und es klappt ganz gut.. Inkontient wäre die numer 5 oder 9 oder 10 schau mal bei googel suche einfach unter schüsslersalz.. viel Erfolg Ling

von linghoppe am 14.12.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von linghoppe

bei uns haben damals die bachblüten leider nicht geholfen. bei uns hat gar nix geholfen und die Unsauberkeit der katze wurde immer schlimmer. wir haben uns dann letztendlich von ihr getrennt - aber auch nur weil meine Schwägerin sie genommen hat (ins Tierheim hätte ich sie nicht gegeben). meine Schwägerin hatte schon eine ältere tochter und seitdem war dann alles gut. meine katze konnte Babys einfach nicht ertragen. anders kann ich mir das nicht erklären. lg

von pothi am 14.12.2013, 12:55