Hallo! Eins meiner Meeris (7J.) hat Leukose. Hat hier jemand Erfahrung damit? Wir lange lebte das Tier noch nach der Diagnose? Wir wurde behandelt? Das diese Krankheit unheilbar ist weiss ich. Ich behandel mom. mit Lymphosot, Vitacombex und alle 2 Tage Prednisolon. Anfangs gabs Antibiotika. Je nach Verhalten gibt es Metacam. Bisher ist sie trotz aller Voraussagen fit. Quitscht, sitzt als erste vorne wenns was zu futtern gibt usw. Ich habe mich jetzt zwar schon durchs Internet gewühlt aber vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp. Ein zweites Meerie (6J.) hat ein Atherom. Aufgrnd des Alters (und dieses Tier ist mit 6 alt, man merkt es ihr wirklich an), möchte die Tierärztin sie nicht in Narkose legen. Jetzt wurde es erstmal so entleert weil es ziemlich groß wurde. Behandelt wird nun mit Antibiotika. Falls jemand ein Tier damit hat : Hat sich das Ding wieder gefüllt? Wielange hat es gedauert? Womit wurde behandelt? Meinen Meeris merkt man mom. das Alter echt an. Die anderen sind zwar noch soweit fit, aber meine Truppen sind vom Durchschnittsalter jetzt zwischen 6-7 Jahre. Opa Takeshi ist grade 8 Jahre geworden. Chenoah mit 3 ist dagegen noch recht aufgedreht. Lg, Danie