Haustiere

Forum Haustiere

Hamster nagt am Käfig

Thema: Hamster nagt am Käfig

Mein Muffin (von mit Muffdi genannt) :-), nagt immer am Terrarium, genau vorne an der Schiebetürenführung. Ich habe jetzt das Laufrad schon dort hingestellt, damit sie nicht mehr hinkommt. Ist ihr egal, dann wird es eben weggezogen. Kann mir einer sagen, was ich da machen kann? Braucht sie im Käfig mehr Äste oder ist sie einfach nur gaga ;-) Heute Nacht bin ich 4x aufgestanden, weil sie so rumgewerkelt hat am Laufrad, dass sie den Platz hat, an ihre Nagestelle zu kommen. Sie hat eigentlich viel Holz im Käfig, dass sie annagen kann und auch tut....

von lilliblue am 24.01.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Vielleicht Langeweile? Versuch doch mal umzugestalten. Terrarium? Also aus Glas? Vielleicht mal nen neuen Käfig? lg ebby

Mitglied inaktiv - 24.01.2013, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Neuer Käfig??? nene Ja, Glas... Ich gestalte innen immer wieder neu um, also dass er auch mal wieder andere Möglichkeiten hat

von lilliblue am 24.01.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Das sollte kein Vorwurf sein mit dem Käfig.

Mitglied inaktiv - 24.01.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Klar, das ist langeweile :-D Tust Du ab und an mal Klopapierrollen oder ein paar Taschentücher rein?! Vielleicht hilft das!?!?

von Fru am 24.01.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von Fru

Ja, bekommt sie....sie hat gerade erst eine Eierschachtel zerlegt :-) Hilft wenn ich sie öfter laufen lasse? Vorausgesetzt sie kriecht nicht erst raus, wenn ich ins Bett gehe ;-). Letztens ist sie im Flur gelaufen..

von lilliblue am 24.01.2013, 13:02